LtNick2 Geschrieben 12. Juli 2001 Teilen Geschrieben 12. Juli 2001 Hallo Leutz. Ich muss den Laptop von meim Dad ausbremsen, um von nem alten Programm die Lizens aufzuspielen, wenn der auf seinen 1000MHz werkelt dreht der Kopierschutz durch. Mit SoftFSB hatte ich keinen erfolg, der kennt das Motherboard nicht. Ausderm habe ich SlowDown versucht, was auch nicht gereicht hat. Wer kann mir helfen? MfG Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 12. Juli 2001 Teilen Geschrieben 12. Juli 2001 Tja da sehe ich kaum ne Mögichkeit... denn das Notebok wird wohl kaum Jumper haben um den Clockmultipler und den FSB (daraus ergibt sich dei CPU Frequenz)zu regeln... das wäre die einzige Möglichkeit die CPU hardwaremäßig zu verlangsamen... hmm wenn du glück hast bietet das Bios noch diese Funkton aber das glaub ich eher nicht... Sorry... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 12. Juli 2001 Teilen Geschrieben 12. Juli 2001 Es gibt da doch Software-Tools. Versuchs mal mit PC-Bremse. Mit dem Tool kann ich jedes 286 Spiel mit 1,2 GhZ spielen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LtNick2 Geschrieben 12. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2001 Und wo bekomm ich das her?? gruß Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 12. Juli 2001 Teilen Geschrieben 12. Juli 2001 Ich habe das mal von einer PC-Welt CD. Ne Adresse wüßte ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grafzahl Geschrieben 12. Juli 2001 Teilen Geschrieben 12. Juli 2001 Wer Google bedienen kann, ist klar im Vorteik (EDIT: dafür treff ich aber nicht jede taste richtig ) Nein, Scherz beiseite. Hier gibt es das: http://www.lab1.de/prod/slowdown/slowdown.htm [ 12. Juli 2001: Beitrag editiert von: Grafzahl ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Juli 2001 Teilen Geschrieben 12. Juli 2001 Hi Wenn da eine Intel-CPU drin ist, kannst du ja vielleicht das Speed-Step benutzen. Vielleicht reicht das ja. MfG Crash2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kreisler Geschrieben 15. Juli 2001 Teilen Geschrieben 15. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von LtNick2: ...Ausderm habe ich SlowDown versucht, was auch nicht gereicht hat. Wer kann mir helfen?.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LtNick2 Geschrieben 25. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2001 @kreisler: Hatte Slowdown 20 (in Worten: Zwanzig!! :eek: ) mal offen. Und hat nicht gereicht... @Grafzahl: Toll, der link verweist auf Slowdown ->siehe Fragestellung, da hab ich geschrieben das das auch nix gebracht hat... @all Trotzdem Thx, habs hinbekommen... Übers Netzwerk und dann mein alten PII-300 auf 166MHz gebremmst... CU@ll Nick <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 25. Juli 2001 10:27: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von LtNick2 ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.