Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 Nö... die Seite ist aktiv und wird ohne Fehler geladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jui3000 Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 (bearbeitet) Hi, bei 2.10 kommt 2,6,5 raus. Lisp ist eine wissensbasierte Hochsprache und ganz sicher keine maschinenorientierte Sprache. also wikipedia sagt das hier: LISP ? Wikipedia Bearbeitet 4. März 2009 von Jui3000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iceman346 Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 Bei Aufgabe 2.7 ist die 5 richtig! und nicht die 7! - Kann man am oberen und-Kasten sehen. Wenn Tür und Tor zu sind, sind beide werte 1 und würden so einen Alarm auslösen. => würde ja keinen sinn machen... Wenn du dort aber die Negation bei 5 reinsetzt hättest du auch ne Alarm, wenn das Büro offen (0) und das Tor zum Gelände offen (0) wäre. Die Und-Verknüpfung der beiden wäre 0, die Negation 1 und dann würde am Ende der Alarm ausgelöst weil es für die Oder-Verknüpfung ausreicht, dass einer der beiden Eingänge auf 1 steht. Die Negation gehört an Stelle 2. Dann kommt genau im ersten geforderten Fall (Büro 0 und Tor 1) aus der oberen Und-Verknüpfung eine 1 und im zweiten geforderten Fall (alle 3 Eingänge 1) aus der unteren Und-Verknüpfung eine 1. Alle sonstigen Konstellationen würden keinen Alarm auslösen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JohnDo3 Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 Moin, erstmal Iceman hat recht. Die Negation gehört an die Stelle 2! Zu anderen, wäre es nicht effektiver, das Ihr hier nur die Aufgabe 3 diskutiert? Aufgabe 1.xx, 2.xx und 4.xx sind bei allen gleich, schaut in den anderen Beitrag "Zwischenprüfung Frühjahr 2009 - Fazit, Lösung usw." , da diskutieren die Aes schon lange und haben schon ne brauchbare Lösung gefunden. Wenn wir alle zusammenarbeiten kommt dabei wohl mehr raus. Nur als Vorschlag, gute Nacht oder Morgen Euch. JD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JohnDo3 Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 Wo ich gerade noch die Musterlösung durch gegangen bin, noch folgendes. 1.3 hier wird in der anderen Diskussion 1 gesagt. 2.1 Da steht, Runden Sie auf ganze Euro, nicht von Kaufmännisch. Da wäre es dann wohl 27, ohne Gewähr! Bei 4.7 ist es nicht 1, da diese Aussage nicht ganz so stimmt. Siehe IT-Handbuch, bei mir Seite 9. Ich tippe auf die 3, war auch so in einer anderen ZP drin. JD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soulfly86 Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 Jepp Ist die Prüfungen auch die für die Fisi's ? Irgendwie beim Vergleichen mit meinem Ergebnissen hatte ich das Gefühl das die von dem Link von den Antwortmöglichkeiten nicht stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lynxian Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 Ist die Prüfungen auch die für die Fisi's ? Irgendwie beim Vergleichen mit meinem Ergebnissen hatte ich das Gefühl das die von dem Link von den Antwortmöglichkeiten nicht stimmt. nee ist für IT-Kaufmänner steht aber drüber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fab0ne Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 ne dumme frage, hat jemand von euch acuh noch die aufgaben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.