Zum Inhalt springen

Hacker live


Buchmann

Empfohlene Beiträge

Also wenn jemand einfach meinen Namen, Foto und Handynummer irgendwohin mailen würde, dann wär aber ganz schön was los.

Mal davon abgesehen das das Ganze genauso seriös ist wie die Viren die sich einnisten und gleich die "tolle Antivirensoftware" zum Verkauf anpreisen mit der man sie wieder los wird :rolleyes:

Einfach nur lächerlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn das virales Marketing sein soll, dann ist das aber (man schaue sich doch mal die Impressumsseite an mit nichtfunktionierenden Links und statischen Elementen, wo man eigentlich interaktives erwartet), dann sollte man sich doch vielleicht mal eine Agentur suchen, die sich damit auskennt.

Witziges Virales Marketing findet man eher hier: www.fixmeier.de

GData, vielleicht schneidet Ihr Euch doch mal eine Scheibe davon ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geil :D

Indem ich also die Daten (inkl. Foto) meiner Freunde ohne deren Einwilligung weitergebe, zeige ich Ihnen, dass Sie mehr auf ihre Datem achten sollen?

Ich glaube die PR Firma von GDATA berät auch Politiker :D

Das beste ist aber noch diese I <3 DOS Tasse, ein wahres Statussymbol unter Hackern :D

Bearbeitet von @@@
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter son dreck hab ich schon lang nicht mehr gesehen (entschuldige für meine wortahl)... das thema hacking ist sowieso schon kontrovers genug, aber damit noch geld verdienen bzw. leute zu verängstigen die keine ahnugn haben finde ich dreist...

das ist ja echt die dümmste werbung die ich je gesehen habe... also von Gdata kauf ich nix mehr ;-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...