Zum Inhalt springen

Final Countdown - wie fühlt ihr euch?


Matze666

Empfohlene Beiträge

Die von 2007/2008 bspw. habe ich nicht. Ich meinte vorallem explizit die Winter 2008/2009 - die war ein Kinderspiel. Kannst du mir die 2007/2008 zukommen lassen oder hast du die nur in der Berufsschule vorgezeigt bekommen?

Ich mach dir ne rar fertig und bekommst link per PN

Fach+Kern+WISO inkl Lösungen von 1999-2004

2004-2008 sind ohne lösung

Wenn noch einer will muss über PN anfragen, glaub is mittlerweile net mehr erlaubt öff. zu stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 149
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die von 2007/2008 bspw. habe ich nicht. Ich meinte vorallem explizit die Winter 2008/2009 - die war ein Kinderspiel. Kannst du mir die 2007/2008 zukommen lassen oder hast du die nur in der Berufsschule vorgezeigt bekommen?

das ist richtig, 08/09 winter war echt ein witz, ich hoff wir erwischens genauso einfach :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja entweder sie sagen sich: "Auf diesem Niveau soll auch die im Sommer stattfinden" oder "Die war viel zu einfach, Sommer wird schwerer." *g*

ja das is richtig, es geht auch so ein "gerücht" um dass sich abwechselnd der schwierigkeitsgrad ändert, aber weiß nicht ob des relevant ist :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut eines Kollegen soll Winter 2007/2008 auch einfach im vergleich zu Sommer 2008 gewesen sein. :/

ja gut, des kann ich jetzt ehrlich gesagt nicht bestätigen

ich finde die 2008 kernquali auch sau einfach, bei der fachquali war viel logik dabei, des wird uns dieses mal auch blühen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gut, des kann ich jetzt ehrlich gesagt nicht bestätigen

ich finde die 2008 kernquali auch sau einfach, bei der fachquali war viel logik dabei, des wird uns dieses mal auch blühen

datenbanken war in der letzten ohne ende dabei...

Ich rede wohl gemerkt von ITSK, nicht von FISI oder ITSE. GA2 und WISO sind aber bei mir kaum der Rede wert. GA1 zerbricht mir nur den Kopf, sind bei uns halt Bilanzen usw. usf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe jetzt nur das meine Margendarmgrippe bis zum Mittwoch ein wenig abgeklungen ist sonst siehts schwarz aus

Apropos... soweit ich weiß werden GA1 + GA2 jetzt hintereinander weg geschrieben ohne Pause also zweimal 90 Minuten. Stimmt es, dass es schier unmöglich ist in der Zeit auf Toilette zu gehen??? Ich trink ziemlich viel und hab zudem ne schwache Blase^^

Das wär mein Untergang!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit heute Morgen kommt bei mir auch so langsam die Spannung hoch. Bin aber ganz zuversichtlich, da ich in der letzten Zeit viel getan habe. Alte Prüfungen und das Buch "Prüfungsvorbereitung für IT-Berufe" haben sicher etwas gebracht. Sonst hoffe ich auf gute Aufgaben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam steigt bei mir auch die nervösität. Vorallem weil ich es einfach nicht einschätzen kann hab jetz mal alle Prüfungen von 2002-2008/09 durchgemacht und da war von 50% bis 90% alles dabei.

Naja werd mir jetzt nochmal E-Mail verschlüsselung, Subnetting und TCP Header auslesen anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nur 2 jahre ausbildung gemacht (FiAe), in meinem betrieb habe ich NICHTS prüfungsrelevantes gelernt und unsere schule kannste, ganz ehrlich mal, in die tonne treten.

ich hab mir in den letzten 3 wochen den kompletten sToff von 3 jahren selbst erarbeitet und wirklich wahnsinnig viel dabei (für mich selbst) gelernt. obs reicht....kein plan.

hab bange vor netzwerktechnik und zu viel detallierten fragen im Bereich WiSo.

es bleibt spannend :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir in den letzten 3 wochen den kompletten sToff von 3 jahren selbst erarbeitet und wirklich wahnsinnig viel dabei (für mich selbst) gelernt. obs reicht....kein plan.

kenn ich irgendwoher

hab bange vor netzwerktechnik und zu viel detallierten fragen im Bereich WiSo.

ohja, wir haben was gemeinsam :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so langsam tritt das Gewissen in Kraft das mir krampfhaft weismachen will dass ich mir besser dies und das noch anschauen soll und besser dies und das besser gelernt hätte ^^

Naja aber ich glaub das hat jeder :P Ich weiss nur dass ich finde ich schon viel gelernt habe und ALLES wissen kann man einfach nicht und komplett auswendig jede ******* Definition erstrecht nicht...

Hoffentlich kommt nur kein SQL & Struktogramme oder sowas dran :( In diesem Fall würde ich wirklich 2 Aufgaben streichen wollen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich kommt nur kein SQL & Struktogramme oder sowas dran :( In diesem Fall würde ich wirklich 2 Aufgaben streichen wollen :D

Mein Lehrer in Anwendungsentwicklung hat eine Art Statistik aufgestellt: Er hat sich die Prüfungen vergangener Jahre genommen und notiert, was wie oft dran kam. SQL bzw. Datenbanken und Struktogramme kamen nahezu jedes Jahr dran. :eek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...