Zum Inhalt springen

Final Countdown - wie fühlt ihr euch?


Matze666

Empfohlene Beiträge

moin jungens und maedels!

also wenn ich an mittwoch denke, dann geht mir schon

der a**sch auf grundeis.... -.-

mir wuerde ehrlich ne 4 reichen ;) in der praktischen wird

dann meiner meinung nach, ne 2 drin sein.

ich hab mir heute per overnight-express extra noch nen neuen taschenrechner

bestellt :D und natuerlich hardcore-lernen seit donnerstag xD

dennoch muss ich sagen, ist die kommende pruefung nur reine glueckssache^^

unter anderen einschlaegigen foren, sitzt mein wissen.... aber wenn ich mir die ihk-pruefungen anschaue, dann setzt es ab und an einfach bei mir aus....

mein ziel is ganz klar ueberall 50 Punkte bzw. 50 % zu erreichen und dann

in der muendlichen alles zu geben, um die note nach oben zu korrigieren.

wir sehen uns... messedamm halle 8.2 :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 149
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Verkürze auch um 1 Jahr. Wenigstens muss ich mir keine Sorgen um Wiso machen, da ich schon ne Ausbildung zum Industriekaufmann hinter mir habe. Hab viel gelernt und mir als Ziel gesetzt zu bestehen... alles was darüber ist, ist ein Extra-Bonus. So setzt man sich wenigstens nicht unter Druck ;)

Als Belohnung fahr ich nächste Woche zum Legacy Festival. Lange Haare, Metal und Informatik ftw ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Morgen in Halle (Saale) in einer Kneipe (Kein Scherz). Ob die IHK dafür Geld bekommt, dass sie ihre Azubis nach der Prüfung zulaufen lassen? :D

Allerdings wurden wir aufgeteilt. Anscheinend hat der große Saal am Hauptbahnhof nicht mehr ausgereicht. Die einen da, die anderen dort; ich bin aber mit meiner Location zufrieden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die letzten Wochen intensiv gelernt. Bin der Meinung, dass ich gut vorbereitet bin und trotzdem bekomme ich heute richtig schiss vor der Prüfung. Mir fallen immer wieder Sachen ein die ich mir umbedingt anschauen muss... Lag heute Nacht bis 5 Uhr wach und war mit den Gedanken nur bei der Prüfung... Horror pur, heute noch ein wenig das Tabellenbuch preparieren und dann hoffentlich ein wenig schlaf bekommen. Bin total kaputt vom Lernen... Muss sagen, dass mir das echt nicht gut tut dieser Stress. Bin kurz vorm Kollaps.... Ich ruf mir nen Krankenwagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment bin ich noch ganz ruhig. Hab im letzten Monat alle Prüfungen seit 2002 gemacht und diese auch bestanden. Die letzten Tage nochmal meine Zusammenfassung/Notizen durchgelesen und heute nochmal 2 oder 3 WISO Prüfungen machen.

Wird schon schiefgehen, mit logischem Denken, Tabellenbuch und etwas Glück sollte eine 2 zu schaffen sein. Lernen bringt meiner Meinung nach kaum was.

Mach euch nicht verrückt :)

Mein Bruder hat sogar eine Prüfung gemacht und bestanden, der hat mit Informatik garnichts am Hut^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

autsch^^

also so böse is bei mir zum glück noch nicht...

und wie mein Lehrer schon meinte, sollte es echt passieren, dass

man jemand nen arg schlechten tag hat und die Schriftliche versaut..

mit der Mündlichen kann man noch sau viel raußholen!

was ich aber nicht anstrebe...^^

morgen wird gerockt, hoff ich jetzt mal : D

°optimist°

Ziel am Ende der Prüfungen -> :mod: ^^

viel glück mit Kameraden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

extrem relaxt.

ich werde mir morgen auch extra kopfhörer an mein handy machen und die ganzen pausen hindurch musik hören damit ich ja kein paranoiagelaber und panikmache höre. sowas regt mich immer am meisten auf "was hatteste beim hs2?", "boah kannste USV? erklär ma schnell", "ich wusste nix", "OMG jetzt wiso"

auf meinem kleinen zettel stehen nun noch

routingprotokolle (ospf, rip)

vertragsarten / vertragspartner

datensicherheit

uml

zu den sachen weiß ich schon einiges, aber ich werde das tabellenbuch bei diesen dingen noch etwas erweitern.

danach zock ich gepflegt team fortress 2 :)

man könnte glatt meinen die nervosität der prüflinge und die last des fi.de-servers seien kongruent :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...