Zum Inhalt springen

Final Countdown - wie fühlt ihr euch?


Matze666

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 149
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh man, die letzten Wochen oder besser gesagt die letzten 2 Monate waren der Horror. Habe irgendwie immer panische Prüfungsangst. Habe in der Zeit richtig viel für mich getan. Aber habe dennoch irgendwie das Gefühl, als wenn es noch nicht genug wäre :(

Naja aber das wird schon ;)

Hab jetzt schon verdammt Weiche Knie :D

Werd noch ein bisschen was zu Wiso lernen und dann war's das.

Wünsche euch allen viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo mädels,

ich werde mich in die heie begeben

eben habe ich noch festgestellt das auch wiso viel mist enthalten kann :eek

aber für mindestens 50% sollte es trotzdem reichen

bleibt nur auf klare fragen zu hoffen und möglichst wenig proggen FIAE´s :rolleyes:

Als dann, ich denk an euch morgen um 8 Uhr ;)

*klong* LETS FIGHT !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, nen bissi nervös bin ich auch, aber ich denk das ist ganz normal. Ich glaub ich bin soweit recht fit was den Kram angeht. Haben als Vorbereitung sämtliche Abschlussprüfungen seit 2002 durchgenommen und bestanden hätte ich alle. Ergebnisse so zwischen 60 und 80% im Schnitt. Reicht. ^^

Heut hab ich rein garnichts mehr gelernt. Ansage von meinem Chef: "Was du bis heut nich in den Kopf gekriegt hast, kriegst du heut erst recht nich mehr rein. Mach dir nen ruhigen Abend, lenk dich ab und geh früh pennen, dann wird das schon." Und genau das werd ich auch tun gleich. Noch 1-2 Bier reinfahren und ab in die Heia. :D

Viel Glück / Erfolg euch allen morgen! Wir kriegen das schon hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man ich hab voll bammel,

wenn 3 teile von Gh1 (AE) mit strucki, und pseudocode dran kommen und dann noch einer mit sql und db-modell kann ich max einen davon steichen und nur hoffen dass die anderen beiden teile net so wild werden

aber ob des dann für 50% reich keine ahnung

wenn dann in gh2 noch ends viel raid, verschlüsselung, netzwerkplan, subnetting und so zeug dran kommt

bin ich gearscht

aber mal schaun wie´s wird. erstellt sind die fragen schon, dh. ma kann nix mehr dran ändern

schreiben muss ich se sowieso und lernen bringt jetz auch nix mehr

also

dann haun ma mal rein!!!

leuz

viel glück

schön genau durchlesen

und ab dafür

g8

bis morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so leute... also ich habe jeden tag immer eine prüfung gemacht und hätte se alle geschafft.. die eine knapp die andere besser... habe mir auch gerade noch nen bierchen reingekurbelt zum besseren schlafen...

also leute... wünsche euch viel glück morgen...

morgen gehts nen großen schritt richtung zukunft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soooo guten morgen =) schlafen konnte man das nicht nennen -.- jetzt beim frühstück noch ne runde surfen ^^ hab schon überlegt ob ich ne runde WoW zock loool also 5.30 gehts ins auto und los..... wünsche allen gutes gelingen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin^^

Konnte heut Nacht absolut nicht einschlafen. Lag aber eher daran, dass ich nen anderen Rhythmus durch den Urlaub hatte.

naja, hab 5h geschlafen und ich bin einigermaßen Fit :-)

Ich wünsch euch allen viel Erfolg :-)

Glück werden wir keins brauchen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...