Zum Inhalt springen

FISI, GH1 und die Zeit...


Ikaruga

Empfohlene Beiträge

Fakt ist, dass die Prüfung auf 90 Minuten ausgelegt war. Und wer nach 90 Minuten nicht alles geschafft hat, hat halt pech gehabt. Thats Life...

Das muss man mal unterschreiben!

Ich hab auch die 90Min gebraucht. HS 1 - 5

Bearbeitet von hexerhasi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 158
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Fakt ist, dass die Prüfung auf 90 Minuten ausgelegt war. Und wer nach 90 Minuten nicht alles geschafft hat, hat halt pech gehabt. Thats Life...
alle die hier große Töne spucken, würden wenn sie Probleme gehabt hätten sicherlich ganz vorne beim Rumheulen dabei sein...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Marburg wurden auch 15 Extra-Minuten gegeben. Sehr ungerecht aber wenn wir dann dafür Bonus-Punkte kriegen bin ich zufrieden.

Dann sprichst du aber sicher von FIAE, denn FISI hab' ich in Marburg im BBZ selber geschrieben und da wurde die Zeit eingehalten.

Außer es hat jemand zwischendurch die Uhr des Prüfers geklaut und zurückgestellt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle die hier große Töne spucken, würden wenn sie Probleme gehabt hätten sicherlich ganz vorne beim Rumheulen dabei sein...

es gibt immer 2 seiten. und eine seite muss auch die andere verstehen. und wiederrum genauso.

was können die leute jetzt für, die mit 90 minuten ausgekommen sind??? wenn ihr gelernt hättet (was ich definitiv nicht anzweifel), dann hättet ihr diese probleme nicht! die ihk macht ja nicht umsonst eine prüfung und gibt 90 minuten vor, obwohl sie weiß, das man dafür 120 minuten braucht??!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs Zentral Prüfung ist zentral Prüfung :upps !

Es ist doch klar, das man mit 20 Minuten mehr, nochmal, selbst wenn man schon fertig ist, nochmal genau Korrektur hätte lesen können.

Und da wir uns nun alle Deutschlandweit bewerben, und die Bezirke, die 20 Minuten mehr hatten vllt nun ne Note besser sind, ist das einfach unfair.

Ihr argumentiert falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe deine Logik nicht.

Lernen=schneller fertig werden oder wie?

Was ist dann mit dem Langsamen, der genau das gleiche Ergebnis hat, aber 20 Minuten mehr braucht? Hat der etwa weniger gelernt?

Zitiere bitte wen du meinst :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe deine Logik nicht.

Lernen=schneller fertig werden oder wie?

Was ist dann mit dem Langsamen, der genau das gleiche Ergebnis hat, aber 20 Minuten mehr braucht? Hat der etwa weniger gelernt?

Dann ist das gesignt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lernen=schneller fertig werden oder wie?

Was ist dann mit dem Langsamen, der genau das gleiche Ergebnis hat, aber 20 Minuten mehr braucht? Hat der etwa weniger gelernt?

ja hat er weil andere die Prüfungen in der vorgegebenen Zeit geschafft haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe deine Logik nicht.

Lernen=schneller fertig werden oder wie?

Was ist dann mit dem Langsamen, der genau das gleiche Ergebnis hat, aber 20 Minuten mehr braucht? Hat der etwa weniger gelernt?

ich geh davon aus, dass wenn man es weiß, man es schnell hinschreiben kann. dadurch spart man szeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also haben sich 95% der Azubis hier nicht richtig vorbereitet. Willst du das behaputen?

die prüfung geht doch um das wissen eines fachinformatiker. wenn er es weiß, hat er keine probleme und kann das in der angegebenen zeit schaffen. die leute, die es nicht auf anhieb wissen, brauchen halt länger zeit. aber das ist dann ihr problem.

ich behaupte nicht das 95% nicht richtig gelernt haben. das kannst du auch nicht behaupten, da hier die meisten antworten von leuten kommen, die damit nicht zurecht kamen. was ist mit den 95% die es in den 90 minuten geschafft haben und nicht in diesem forum sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 95% die es nicht geschafft haben gibt es 95% die es geschafft haben? Also insgsamt haben 190% an der Prüfung teilgenommen? :D

E: Man könnte ja anders rum behaupten: Die, die früher fertig waren, haben nicht gelernt, da sie so viele Aufgaben ausgelassen haben, dass sie früher fertig sein konnten.

Sowas sage ich aber nicht, da jeder anders arbeitet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 95% die es nicht geschafft haben gibt es 95% die es geschafft haben? Also insgsamt haben 190% an der Prüfung teilgenommen? :D

falls du es nicht gemerkt hast, ich hab den spieß umgedreht. vielleicht sind deine gefühlte 95% nur 5% ??? verstehst du? und die 95% von denen ich rede, hatten keine probleme mit der zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

E: Man könnte ja anders rum behaupten: Die, die früher fertig waren, haben nicht gelernt, da sie so viele Aufgaben ausgelassen haben, dass sie früher fertig sein konnten.

Sowas sage ich aber nicht, da jeder anders arbeitet!

nein, kann man nicht. ich habe zu jeder aufgabe von 5 handlungsschritten was schreiben können. ohne zeitprobleme. ob es richtig ist, ist ne andere sache. es geht hier ja um die zeit. und man konnte in der zeit zu jeder aufgabe was schreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 95% die es nicht geschafft haben gibt es 95% die es geschafft haben? Also insgsamt haben 190% an der Prüfung teilgenommen? :D

die 95% hast du dir ja auch ausgedacht ^^

Wenn ich von meinen Klassenkameraden ausgehe, haben es 7 von 8 leuten in zeit geschafft (teilweise sogar deutlich unter den vorgegebenen 90minuten). wie es beim letzten ist weis ich ehrlichgesagt nicht ob er fertig wurde oder es just in time geschafft hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rede von Leuten, die hier in diesem Thread schreiben, nicht von 2.000 anderen, die es in der Zeit geschafft haben, aber noch nie im FI-Forum waren.

und ich rede von der allgemeinheit! von ganz deutschland! hier regen sich vll 5% auf, die damit nicht klar kamen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin aber der Meinung, dass wenn meine ganze Klasse Schwierigkeiten im GH1 hatte, dass einfach nicht nur ein Problem von wenigen Leuten sein kann, die hier schreiben.

Da sind Leute dabei, die fast nur 1en in der Schule haben, und trotzdem Probleme hatten. Verstehst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es sollte weniger darum gehen, wer mit den 90 Minuten klar kam und wer nicht, als darum, dass alle gleich viel Zeit hätten haben sollen. Dies war ja anscheinend aber nicht gegeben, also sollten die, die den Zeitvorteil nicht hatten Bonuspunkte oder sowas bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...