Zum Inhalt springen

Final Fantasy =D


Freeed91

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

7, 8 & 10

VII:

Hammer-Story und viele lustige Möglichkeiten (ich sag nur Quad-Zauber und/oder Ritter der Runde :P)

VIII:

Fande ich vom Gameplay sehr gut. Vor allem durch die Freundschaft musste man auch mal länger nahcdenken und durfte nicht nach jedem Kampf alles austauschen. Und Anfeuern bei einer 2,5 Minuten Sequenz von Eden war ja mal total geil :bimei

X:

Grafisch sehr sehr geil für die damaligen Verhältnisse. Allein manhce Videos (Tidus & Yuna im Wald) waren den Kauf wert.

und dank Sphärobrett auch wunderschön anzupassen (hat mich 300 Stunden gekostet, das ganze Brett wegzusprengen und komplett neu aufzubauen :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier wer noch ne Möglichkeit/Idee, FF7 auf Windows 7 zum Laufen zu bewegen?...alle Tutorials im Inet sind mist =( ...momentan läuft es soweit, dass das Spiel startet...ohne Film, alles schwarz...drückt man die Spielmenütaste, kann man wählen, ob neues Spiel oder Spiel laden...das wars...danach nur wieder schwarzes Bild =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier wer noch ne Möglichkeit/Idee, FF7 auf Windows 7 zum Laufen zu bewegen?...alle Tutorials im Inet sind mist =( ...momentan läuft es soweit, dass das Spiel startet...ohne Film, alles schwarz...drückt man die Spielmenütaste, kann man wählen, ob neues Spiel oder Spiel laden...das wars...danach nur wieder schwarzes Bild =/

also hier hab ik alles gefunden was ik gebraucht hab... ;)

(Kompatibilitätsmodus beachten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, ich hole mal aus: habe keine ps und kein ps spiel..habe ff7 für den pc... =/

ich weiß... ;)

darum ja... :D

lad dir nen emu runter oder benutze deinen eigenen... hol dir entsprechenden roms... starte den emu (evtl kompa mod)... lad die rom... viel spaß... :D

oder wo liegt jetzt genau dein problem? ;)

edit: oder du überspringst die video squenzen... aber ohne FMVs is auch doof... :-S

Bearbeitet von xXGSiXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lade das Ding eben mit einem PC emulator unter einer alten Windows-Installation. Z.B. VirtualBox oder sowas - mach ich auch so.

Es gibt vom Spiel eine 3DFX-Variante (evtl. den Patch irgendwo im Internet runterladen). Vielleicht bekommst Du die unter Dosbox installiert, da gibt es eine Version, die auch die 3DFX-Karte emuliert.

Vielleicht würde das Spiel auch unter Win7 laufen, wenn Du einen guten 3DFX-Glide-Wrapper installierst. Ich würde Dir mal empfehlen den dgVoodoo oder Zackensack Glidewrapper auszuprobieren. Wenn die mit der 3DFX-Version laufen (hoffe ich doch - ich habe damit praktisch alle meine alten 3DFX Spiele zum Laufen gebracht), dann dürfte auch die Grafik kein Problem mehr sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Sehr interessant!

Ich hab nämlich bisher nur schlechte Kritik über FFXIII gelesen, vor allem über den zu linearen Spielverlauf. Außerdem solls angeblich zu wenig Story und zuviel Kampf geben?!

Ich werd's mir wohl nicht holen. Zumal ich auch garkeine XBOX oder SP3 hab... Das Kampfsystem gefällt mir auch überhaupt nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In FFX zumindest kann man ein bisschen rumlaufen (z.B. Stille Ebene) und Minispiele machen. Das soll - angeblich - im neuen Spiel nicht so sein. Zumindest habe ich das gelesen. Vielleicht kann ein anderer dazu mehr sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Sodala ...

Ich kann mich seit Dienstag auch wieder zu den Verrückten zählen :)

Hatte bisher zwar noch nicht allzu viel Zeit, mich mit FF XIII zu beschäftigen (Arbeit, Arbeit), aber nach 2 Stunden Spielzeit hab ich auf jeden Fall Lust auf mehr.

Die Charaktere finde ich (wie immer) sehr interessant und man will einfach nur mehr erfahren.

To be continued - das Wochenende naht und ich hoffe auf schlechtes Wetter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...