Zum Inhalt springen

neue site


musikcuba

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

@PynkPanther:

Design ist eher mau. Der Inhalt ebenfalls. Aber dafür jede Menge Gewinnspiele mit Ref-ID.. Naja - Die Seite sieht halt nach Selbstzweck aus.

@musikcuba:

- Das Design ist ganz hübsch, aber

- Die "2-etagige" NAvigation oben sieht... gewöhnungsbedürftig aus

- Bei der Stadtführung gibt es Probleme mit UTF-8

- Inhalt von Kitzbühel aus Wikipedia geklaut - eieiei..

- Oberndorf genau das selbe

- Es ist etwas fummelig, in der seitlichen Navigation immer genau das Wort zu treffen.

Um was geht es überhaupt auf der Seite? Die meisten Seiten haben einen Inhalt von 3 - 4 Zeilen und ein paar Bildern. Und diese Inhalte sind nicht gerade harmonisch angeordnet..

Überschriften sollten absteigend benutzt werden:

H1 -> "Überüberschrift"

H2 -> Absatzüberschriften

usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon wieder eine Frage: was ist UTF-8?

Diese Site soll meine Arbeit als Gästebetreuer und Musiker im Hotel zeigen, meinen Gästen die Möglichkeit geben, sich vor und nach Ihrem Urlaub bei mir zu informieren....und so......

Ich finde es super, dass Du Dir Zeit genommen hast, um meine Site zu begutachten, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die horizontale Navigation ist verwirrend, was aber auch durchaus am orangen Streifen im Design liegt.

Vielleicht mehr Infos auf die Startseite, also solche die die leute verlocken weiter zu klicken.

Ansonsten soll das so sein -> Copyright © 2008 Sitename.com

Ich persönlich bin ja hin und wieder ein faules stück, daher habe ich auf meiner Seite ein paar kostenlose PHP-Scripte verwendet. :) für die die es interessiert

KLING KLANG PICTURES - DARK EVENT PHOTOGRAPHY AND MORE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ PynkPanther: Die Seite aus deiner Sig ist unnötig, jeder Opera-Browser unterstützt Suchen mit kürzel "e socken" "y unsinn" oder "a playstation". Diese suchen dir direkt in der Adressleiste bei Ebay nach Socken bei YouTube nach unsinn und bei Amazon nach Playstations...

@ musikcuba: Sorry aber nichts was mich umhaut. Es ist eben eine Homepage wie wohl viele sie schon hatten oder noch haben - über Sinn und Unsinn von Homepages möchte ich mich nicht mehr äußern.

Das Design ist ziemlich einfach gehalten, erfüllt aber wohl seinen Zweck.

Grüße

Hamster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die seite hab ich aufgemacht und direkt wieder zu...

fuer mich sind heutzutage frames auf einer praesenzseite ein absolutes NO-GO.

Aber auch nur, weil Dich die Inhalte nicht übermäßig interessieren und Du "vom Fach" bist.

Man darf die Auswirkung der technischen Umsetzung nicht überschätzen. Vielen nicht internet-affinen Benutzern ist es völlig egal, wie die Seite aussieht, so lange die Informationen stimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich daran am meisten deprimiert ist, ich mach die seite auf und hab erst ma direkt 3 scrollbalken vor der nase.

aber ja xm du hast schon recht. nen "0815"-user interessiert es meist nich wie es aussieht.

Aber ich denke wenn man die User an seine Seite binden moechte sollte man ihm eine gewissen komfortabilitaet bieten. damit er auch gerne wieder kommt.

Ted

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...