Zum Inhalt springen

Endlich Freitag


infelicity

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

es ist endlich Freitag und meine Freude darüber möchte ich gerne mit euch teilen.

Allerdings gibt es Menschen, die nicht so ein Glück haben und die auch samstags und vielleicht sogar noch sonntags arbeiten dürfen.

Gibt es hier solche armen Arbeitnehmer oder sind wir hier durchweg von Montag-Freitag Arbeitnehmern umgeben?

In diesem Sinne allen ein schönes Wochenende und an alle anderen frohes Schaffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und was soll der tiefere Sinn dahinter sein? Irgendwie klingt das für mich nach "Wow super, ich habe bald frei und kloppe mir einen auf die armen Schweine, die das Wochenende über auch noch arbeiten 'dürfen'". Wahnsinn.

Ich verstehe den Zusammenhang deines ersten und des darauffolgenden Satzes nicht.

Aber du hast recht! Ich bin auch davon überzeugt, dass es sich bei meinem Thread um einen wahnsinnig tollen handelt und in gewisser Weise bin ich auch richtig stolz darauf.

... aber es verbietet mir doch auch niemand meine Meinung zu sagen, oder?

Musst du etwa am Wochenende arbeiten und bist deshalb traurig ?

Dann komm mal her:byby:

So!

Ich hoffe dir geht es jetzt wieder besser und ich hoffe auch, dass du nun in der Lage bist deine Meinungen vielleicht ein wenig neutraler beziehungsweise diplomatischer abzugeben, damit diese auch ein normaler Mensch lesen kann, ohne daran denken zu müssen, wie wenig ihn eine Meinung eines Mitmenschen doch interessieren kann.

;)

Bearbeitet von infelicity
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...