Zum Inhalt springen

Gehaltsfrage


MaddinW87

Empfohlene Beiträge

Ich habe gestern erfahre, dass ich nach der Ausbildung übernommen werde, da nächste Woche dann die Verhandlung der Modalitäten ansteht würde ich gerne einen ungefähren Wert haben mit den ich rechnen könnte.

Alter: 22 Jahre

Wohnort: Hamburg

letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): IT-SK Jan. 2010

Berufserfahrung: -

Vorbildung: Fachhochschulreife Wirtschaft & Verwaltung

Arbeitsort: Schleswig-Holstein

Grösse der Firma: ca. 50 MA Weltweit

Tarif: -

Branche der Firma: IT-Hardware

Arbeitsstunden pro Woche: 40 Stunden

Gesamtjahresbrutto: ?

Anzahl der Monatsgehälter: 12,5 Gehälter

Anzahl der Urlaubstage: 26 Tage

Sonder- / Sozialleistungen: -

Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich):

Marketing Assistent, werde als Bindeglied zwischen Vertrieb und Marketing eingesetzt und einen Teil der operativen Arbeit übernehmen. Ein Teil dieser Arbeit ist Ansprache von IT-Portalen & Magazinen zum Testen von Hardware und Versand dieser. Später werde ich auch an Projekte herangeführt. Mehr kann ich nicht sagen im Moment, da ich nur einen kurzen Anreiz an Aufgaben mitgeteilt bekam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin SI (arbeite in FFM), aber scheinbar das Pondon zu dir im Bereich Technik.

Als Schnittstelle Technik zwischen Vertrieb und Produktmanagement. Betreue Projekte im Rahmen von Produkteinführungen und leiste Kundensupport.

Im ersten Jahr nach der Ausbildung habe ich etwa 34.000 p.a. bekommen. Jetzt im 2ten Jahr sind es 41.000 p.a.

Wenn ich das ganze aber auf deine Arbeitszeit und Urlaubstage breche (ich habe mehr Urlaubstage und weniger Wochenarbeitsstunden), würde ich (für einen genaueren Vergleich) auf etwa 37.000 p.a. im ersten Jahr kommen.

Ob das der AG mitmacht bleibt offen, man liest ja auch oft genug von sehr viel weniger im ersten Jahr. Aber nix ist unmöglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin SI (arbeite in FFM), aber scheinbar das Pondon zu dir im Bereich Technik.

Als Schnittstelle Technik zwischen Vertrieb und Produktmanagement. Betreue Projekte im Rahmen von Produkteinführungen und leiste Kundensupport.

Im ersten Jahr nach der Ausbildung habe ich etwa 34.000 p.a. bekommen. Jetzt im 2ten Jahr sind es 41.000 p.a.

Wenn ich das ganze aber auf deine Arbeitszeit und Urlaubstage breche (ich habe mehr Urlaubstage und weniger Wochenarbeitsstunden), würde ich (für einen genaueren Vergleich) auf etwa 37.000 p.a. im ersten Jahr kommen.

Ob das der AG mitmacht bleibt offen, man liest ja auch oft genug von sehr viel weniger im ersten Jahr. Aber nix ist unmöglich.

Wobei Schleswig-Holstein finanziell gesehn auch ein etwas anderes Pflaster ist, als FFM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Firma sitzt in der Nähe von Hamburg, hat sogar noch hamburger Vorwahl.

Während der Ausbildung saß Ich nun 1 1/2 Jahre im Produktmanagement, habe 9 Monate Service an einer Telefonhotline für IT-Hardware absolviert, sowie Buchhaltung und Marketing kennen gerlernt.

Habe im Internet schon gesucht was Marketing Assistenten verdienen, aber das ist einfach zu unterschiedlich. Mir wurde auch schon gesagt, was man in anderen Firmen bekommen würde, und das wären ca. 21K.

Bearbeitet von MaddinW87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...