Veröffentlicht 21. Januar 201015 j Viel zu sagen im Vorfeld habe ich erstmal nicht. Der Link spricht Bände: Komsa vs. 100 Partnerprogramme (via Twitter) Geht's noch peinlicher?
21. Januar 201015 j Nett Ich muss zugeben, mich hat es auch von Hocker gehauen wie doof manche sein können.
22. Januar 201015 j Geht's noch peinlicher? Wer weiß, immerhin schaft es die Abmahnungswelle bis in die "großen" Medien: Spiegel-Online. Ist bestimmt eine gute PR. Gruß Pönk
22. Januar 201015 j Autor Ich denke "gut" ist die PR ganz und gar nicht. Zumindest in der Netzwelt werden Abmahner erstmal kritisch betrachtet, und wenn es unberechtigt oder wegen Bagatellen zur Abmahnung kommt auch verhement kritisiert. Man möge da an Bahn vs. Netzpolitik denken, Zwanziger vs. Weinreich, Jack Wolfskin gegen eine kleine Handwerkerin uvm. denken. Abmahnpolitik ist das Werkzeug Nichtverstehender.. Und nein, nicht jede PR ist gute PR.
22. Januar 201015 j Anstatt mit dem vermeintlich boesen Webseitenbetreiber einen freundlichen Kontakt aufzubauen, um das Problem mit dem Logo zu klaehren, wird gleich die große Keule geschwungen. Menschen die so handeln sind einfach nur armselig. Ich wuensche denen, das sie noch lange daran zu knabbern haben.
22. Januar 201015 j Es gibt keine schlechte PR. Aber das war wirklich peinlich. RICHTIG peinlich. *G*
22. Januar 201015 j Aber Antje, Michael und Dirk auf deren Hauptseite sind auch nicht schlecht. Wie heißt der Tanz? Den Michael mal ganz lange im Auge behalten.
29. Januar 201015 j auwaia, das ist echt meeegapeinlich. Ich glaube wenn das so einige Abmahnanwälte lese, gibt es bal nen völlig neuen Cyberkrieg, Abmananwalt vs Abmahnanwalt.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.