Zum Inhalt springen

Ergebnis!! Mut an alle man !!!


Empfohlene Beiträge

Leute,

seit 3 Wochen verfolge ich nun alle eure Beiträge fast pausenlos und täglich und ich habe nie etwas geschrieben, weil ich so ne ******* Angst auch vor der Prüfung schon hatte :beagolisc, dass ich damit wohl kaum einem geholfen hätte..

Ich gehöre zu den Prüflingen, wie sie zu Hunderten hier schrieben, dass sie mit der GH1 und GH2 zum Teil völlig überfordert waren.

Ich habe hier nach der Prüfung pausenlos reingeschaut, und wurde von Beitrag zu Beitrag unsicherer, weil ich nur umso mehr Fehler geglaubt habe zu entdecken.

Die 30%-Grenze hatte ich auch absolut im Auge als ich am Abend der Prüfung zu Hause drüber nachgedacht hab..

Und nun habe ich erfahren, dass ich bestanden hab!!! Und meine Banknachbarin auch!!! Und ehrlich - Leuchten waren wir beide nie, weil wir mit Technik nie zu tun haben durften in unsren Betrieben während der Ausbildung...

- aber wir haben es geschafft!!

Ich hab auch viel gelernt, aber auf diese *******-spezifischen Fragen wie Verzeichnissynchronisation, hybride Verschlüsselung hatte ich mich nun wirklich nicht vorbereitet. Ebenso wenig hatte ich VLAN gut angeschaut. Dafür wusste ich alles über alle anderen aber die IHK hat ja ma wieder den Vogel abgeschossen ^^...

Leute - habt Mut! Ihr werdet es sicher auch geschafft haben!

Ich hab GH1 54% und GH2 68% und ganz im Ernst - ich lag in allen Prüfungen der letzten Jahre immer deutlich über 70% selbst wenns nicht gut lief!

Von daher bin ich stolz, es geschafft zu haben und will allen Mut machen, an ihren ersten Eindruck zu glauben (mein erster Eindruck war nämlich auch besser als der, den ich hatte, nachdem ich immer wieder hier gelesen hab, wie *******e die Prüfung bei allen war) :)!

Ganz liebe Grüße und von Herzen alles Liebe :)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön :)

Ich versteh dich - ich hatte eine gute Prüfungsvorbereitung - wenn auch leider mit grausamer "Unterstützung" unserer Berusschule ^^. Daher hatte ich mir natürlich trotzdem mehr erhofft.

Aber ich stimme allen voll überein, dass es einfach vorrangigst wichtig ist zu bestehn, und mit der mündlichen kann man immerhin noch auf ne 2 gesamt kommen wenn mer 98% erreicht :)

Möglich ist alles wenn die schiftl. durch is find ich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glückwunsc :)

um diese 30% bange ich auch und hoffe wirklich, dass ich das geschafft hab. bin fisi externer und hab keine shcule musste selbst lernen

wenn mir so die lösungshinweise von den andern anschau, merk ich auch, dass ich da ein punkt hab... da ein punkt... da wiederum falsch xD da falsch xD und dahinten falsch xD

naja abwarten heisst es jetzt

Bearbeitet von jin1337
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE Angerfor12May

Ich bin auch SKler... und bange wie die sau um die 30er grenze...das ist für meinen psychischen Zustand aber sehr hilfreich... ich freu mich sehr für dich ;) Ich hoffe ich zähle auch dazu. Erst am 8.6 bekomme ich das Ergebnis...ich beete täglich o_O

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch, man sollte sich keine zu großen Sorgen machen. Ich hab GA1 geschrieben, bin raus und dachte "Sch****, voll verhaut... hoffentlich werden's noch 50%!". GA2 ging dann so. War eigentlich ganz zufrieden damit. Gestern hab ich meine Ergebnisse für GA1 und GA2 bekommen. GA 84%, GA2 94%. Und ich hab mich fast verrückt gemacht. War fix und fertig und nur noch am Zittern. Und ich bin mir sicher, dass meine Leistung nicht so klasse war. Da wird schon sehr zu unseren Gunsten korrigiert. Ich bin sooooo happy jetzt! :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch, man sollte sich keine zu großen Sorgen machen. Ich hab GA1 geschrieben, bin raus und dachte "Sch****, voll verhaut... hoffentlich werden's noch 50%!". GA2 ging dann so. War eigentlich ganz zufrieden damit. Gestern hab ich meine Ergebnisse für GA1 und GA2 bekommen. GA 84%, GA2 94%. Und ich hab mich fast verrückt gemacht. War fix und fertig und nur noch am Zittern. Und ich bin mir sicher, dass meine Leistung nicht so klasse war. Da wird schon sehr zu unseren Gunsten korrigiert. Ich bin sooooo happy jetzt! :floet:

:uli ... also diese prozentzahlen sind übertrieben gut ......:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Witz! GA1 war ein Disaster! Hab die ersten beiden Handlungsschritte ganz ordentlich hinbekommen, dann bemerkt, dass die Zeit einfach viel zu knapp ist und dann nur noch durchgehudelt. Manche Fragen sogar gar nicht beantwortet. Ich kann meine 84% in GA1 selbst nicht glauben. Hab mir schon überlegt, wie ich's der Firma am besten beibringe :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Witz! GA1 war ein Disaster! Hab die ersten beiden Handlungsschritte ganz ordentlich hinbekommen, dann bemerkt, dass die Zeit einfach viel zu knapp ist und dann nur noch durchgehudelt. Manche Fragen sogar gar nicht beantwortet. Ich kann meine 84% in GA1 selbst nicht glauben. Hab mir schon überlegt, wie ich's der Firma am besten beibringe :mod:

boah ey.. wenn du schon sowas schreibst, will ich auch nun wissen was ich hab xD bei mir wars ja auch ne katastrophe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch auf jeden an MrSoul4470 !! Ich finde auch, dass deine Prozente sehr gut sind!! Der typische Verrückt-Macher ohne Grund :)! Sehr gut!! :)

@jin1337 und lik0s:

Habt keine Angst! Mir gings echt genauso!! Ich wurde ängstlicher und ängstlicher...

Ich denke aber mittlerweile auch, dass die IHK nicht so hart korrigiert. Meine ganze Klasse hat bestanden - und wir waren eher ne "coole" als ne "Streber"-Klasse wenn ihr versteht :)

Ich glaube, die wenigsten wurden Schultechnisch gut vorbereitet, was sehr sehr schade ist. Uns gings auch so - aber hey - es wird schon gut gehn!!! Ich bin überzeugt davon, dass die meisten, die hier schreiben bestimmt eh durch sind - egal, wieviel Angst ihr habt :)!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch auf jeden an MrSoul4470 !! Ich finde auch, dass deine Prozente sehr gut sind!! Der typische Verrückt-Macher ohne Grund :)! Sehr gut!! :)

@jin1337 und lik0s:

Habt keine Angst! Mir gings echt genauso!! Ich wurde ängstlicher und ängstlicher...

Ich denke aber mittlerweile auch, dass die IHK nicht so hart korrigiert. Meine ganze Klasse hat bestanden - und wir waren eher ne "coole" als ne "Streber"-Klasse wenn ihr versteht :)

Ich glaube, die wenigsten wurden Schultechnisch gut vorbereitet, was sehr sehr schade ist. Uns gings auch so - aber hey - es wird schon gut gehn!!! Ich bin überzeugt davon, dass die meisten, die hier schreiben bestimmt eh durch sind - egal, wieviel Angst ihr habt :)!!

Kann mir nur von Herzen wünschen das du Rech hast!!

FRAGE

WARUM ZUM TEUFEL BIST DU NICHT LÄNGST UNTERWEGS UND SÄUFST DIR DIE BIRNE ZU ??? GEH FEIERN!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey lik0s, ich ünschs dir auch von Herzen !!

Kopf hoch! Des wird schon!!

Hast du nicht auch nen Leherer oder so, den du mal anschreiben könntest?

P.S.: Oh und wie ich schon gesoffen hab muhahaaaaa :) - und gleich gehts zum Schnitzeltag, dann Eishockey-WM und wieder mit Bier juchee :)

Hab aber leider keinen Urlaub, und Projekt muss am 4.6. abgegeben werden. von daher..noch bissl zu tun :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie macht das ganze Mut, aber auch irgendwie komisches Gefühl, wir hier in Coburg haben noch gar keine Ergebnisse und sind uns auch nicht ganz so sicher, ob wir vor der mündlichen nochma was erfahren. Komisches Bauch Gefühl irgendwie :-(

Aber schon mal glückwunsch an alle bestandenen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Smileface:

Oh man, ich versteh dich sooo gut :)!

Ich wäre das reinste Nervernbündel wenn ichs noch nicht wüsste :(!!!

Aber hey, ich abe noch vonkeinem gehört, der durchgefallen ist - versuch dich locker zu machen, vll kennste ja nen Lehrer, den du mal vorsichtig fragen könntest?

Wünsch dir ganz ganz viel Glück! Des wird schon!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...