Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Azubi Ermäßigungen für Server Mietung?

Empfohlene Antworten

Hallo, gibt es für Azubi bei Webhosting, V-Server Ermäßigungen, glaub sowas gibt es für Studenten, was meint ihr??

Hallo, gibt es für Azubi bei Webhosting, V-Server Ermäßigungen, glaub sowas gibt es für Studenten, was meint ihr??
Noch nirgendwo gesehen - weder für Studenten, noch für Azubis.

http://rapidxen.com

Wer braucht denn bei DEN Preisen noch ne Ermäßigung, ihr ollen Schotten?

Ja, die sind noch etwas "hochpreisig" - wobei, das in Relation zu hiesigen Anbietern nicht stimmt.

Allerdings ziehen die einen nicht mit "garantierter CPU-Zeit" und ähnlichem Nonsens über den Tisch, sie haben einen netten, schnellen und fähigen Support und das Ganze steht unter Leitung von William Pittcock (->google).

Also Studenten günstig oder teilweise umsonst die Uni-Server nutzen und dort ihre Webseiten hosten. Das es irgendwo Ermäßigungen bei richtigen Webhoster für Studenten gibt habe ich noch nie gesehen.

Manchmal bekommen gemeinnützige Vereine Prozente bei Webhostern. Ich habe für meinen Verein der in der Kinder und Jugendarbeit tätig ist, bei Goneo.de nachgefragt und Glück gehabt. Die sind in Preis ca. 25 Prozent für uns runtergegangen.

Ich glaube aber nicht, das sie das für Studenten, Azubis und Schüler machen würden. Aber such doch einfach mal weiter, vielleicht findest du noch einen Hoster der Prozente für diese Gruppe an jungen Leuten gibt und gibt mal bescheid welcher. Würde mich auch interessieren!

Euserv bietet ne Kostenlose VServer Beta an...

Die VServer haben ne Statische IP (wasn sonst xD) man hat vollen Root zugriff, 512-1024 mb RAM, 1 GHz CPU leistung und das Hostsystem hängt an einem 100mbit Port

Registrierung klappt nur auf einladung.

Die Beta ist unbefristet und kann jederzeit gekündigt werden (von beiden Seiten), aber mein Server rennt schon seit anfang 2009.

Einfach ne Mail an raiden.dave@hotmail.de für ne einladung...

werde die dann ab 17 Uhr verteilen, weil ich noch im Büro hocke und hier net auf Hotmail komme

• 2 Monate später...

webspace gibts für studenten, azubis und schüler in der tat bei einigen providern günstiger. teilweise bis zu 50%. wenn das noch aktuell ist, bitte pn an mich. will hier öffentlich nicht - unter anderem für mich - werben...

gruß, chris

Dann nenn mir doch mal bitte NOCH billigere? O.o

Geh auf Google gib vserver ein und du erhälst eine Auswahl von deutschen Anbietern, die mehr Ressourcen (Ram, CPU, Disk Space) für weniger Geld anbieten.

Gruß

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.