Zum Inhalt springen

Azubi Ermäßigungen für Server Mietung?


Empfohlene Beiträge

Ja, die sind noch etwas "hochpreisig" - wobei, das in Relation zu hiesigen Anbietern nicht stimmt.

Allerdings ziehen die einen nicht mit "garantierter CPU-Zeit" und ähnlichem Nonsens über den Tisch, sie haben einen netten, schnellen und fähigen Support und das Ganze steht unter Leitung von William Pittcock (->google).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Studenten günstig oder teilweise umsonst die Uni-Server nutzen und dort ihre Webseiten hosten. Das es irgendwo Ermäßigungen bei richtigen Webhoster für Studenten gibt habe ich noch nie gesehen.

Manchmal bekommen gemeinnützige Vereine Prozente bei Webhostern. Ich habe für meinen Verein der in der Kinder und Jugendarbeit tätig ist, bei Goneo.de nachgefragt und Glück gehabt. Die sind in Preis ca. 25 Prozent für uns runtergegangen.

Ich glaube aber nicht, das sie das für Studenten, Azubis und Schüler machen würden. Aber such doch einfach mal weiter, vielleicht findest du noch einen Hoster der Prozente für diese Gruppe an jungen Leuten gibt und gibt mal bescheid welcher. Würde mich auch interessieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euserv bietet ne Kostenlose VServer Beta an...

Die VServer haben ne Statische IP (wasn sonst xD) man hat vollen Root zugriff, 512-1024 mb RAM, 1 GHz CPU leistung und das Hostsystem hängt an einem 100mbit Port

Registrierung klappt nur auf einladung.

Die Beta ist unbefristet und kann jederzeit gekündigt werden (von beiden Seiten), aber mein Server rennt schon seit anfang 2009.

Einfach ne Mail an raiden.dave@hotmail.de für ne einladung...

werde die dann ab 17 Uhr verteilen, weil ich noch im Büro hocke und hier net auf Hotmail komme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...