Veröffentlicht 4. Juni 201015 j Hallo allerseits! Ich bins schon wieder....nachdem ich nun das Thema Selbstständigkeit abgeschrieben habe, bewerbe ich mich um eine Stelle im technischen Außendienst. Aufgaben wären: Gutes Know-How (Praktisch und theoretisch) sollte in folgenden Bereichen vorliegen: - Windows Client Betriebssysteme (alle Generationen) - Umgang mit Clientanwendungen (speziell MS Office) - Windows Server (2003, 2008, 2008 R2, SBS) - MS Exchange, MS ISA-Server, MS SharePoint - File- und Print, Gruppenrichtlinen, Active Directory, Softwareverteilung - Standardapplikationen - SPAM-Schutz, Antiv-Virus, Security-Lösungen - Netzwerkdevices (Router, Switches, Firewalls, VPN, etc.) - Storage (NAS/SAN) - WAN/LAN Allgemein - Backup und Recovery "Bitte geben Sie ihre Gehaltsvorstellung an! Wären 3000€ Brutto zu viel? Wäre nähe Frankfurt!
4. Juni 201015 j Gehaltsvorstellungen werden im Allgemeinen als Jahresbrutto angegeben. Kenne die Gehälter bei Frankfurt leider nicht, kann dir daher nicht viel dazu sagen.
4. Juni 201015 j Gehaltsvorstellungen werden im Allgemeinen als Jahresbrutto angegeben. Kenne die Gehälter bei Frankfurt leider nicht, kann dir daher nicht viel dazu sagen. Ok Jahresgehalt dann: 3000 * 12 = 36K -Und allgemein gesehen? Wenn du das Frankfurt mal weg lässt? So im Schnitt...schätze es wird wohl leider zu viel sein. Ich btw Fisi, 6 Jahre Berufserfahrung (inkl. Ausb.)
4. Juni 201015 j Alter 24 Wohnort Wiesbaden letzter Ausbildungsabschluss Fisi,2008 Berufserfahrung 3Jahre Ausbildung + 2 Jahre Support /Adm Vorbildung Mittlere Reife Arbeitsort bei Frankfurt Grösse der Firma ca. 200 Tarif ?? Branche der Firma IT-Bereich Arbeitsstunden pro Woche 40 Gesamtjahresbrutto 36000 Anzahl der Monatsgehälter 12 Anzahl der Urlaubstage ? Sonder- / Sozialleistungen ? Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich) Aufgaben wären: Gutes Know-How (Praktisch und theoretisch) sollte in folgenden Bereichen vorliegen: - Windows Client Betriebssysteme (alle Generationen) - Umgang mit Clientanwendungen (speziell MS Office) - Windows Server (2003, 2008, 2008 R2, SBS) - MS Exchange, MS ISA-Server, MS SharePoint - File- und Print, Gruppenrichtlinen, Active Directory, Softwareverteilung - Standardapplikationen - SPAM-Schutz, Antiv-Virus, Security-Lösungen - Netzwerkdevices (Router, Switches, Firewalls, VPN, etc.) - Storage (NAS/SAN) - WAN/LAN Allgemein - Backup und Recovery
4. Juni 201015 j 36K kannst du da schon probieren. Die Lebenshaltungskosten in Rhein-Main sind nicht günstig, da ist 36K nicht übertrieben.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.