Zum Inhalt springen

Prüfungsergebnisse (IHK Schwaben)


Shanai

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

irgendwie finde ich hier keine einzige Meldung von der IHK Schwaben...

Hoff davon ist jemand hier angemeldet und kann mir antworten.

Ich warte schon sehnlichst auf die Ergebnisse aber irgendwie meldet sich die IHK nicht!!! Laut Homepage ist die Bekanntgabe der Noten gestern gewesen. Da gestern nichts kam, geh ich davon aus, dass die Ergebnisse gestern mit der Post rausgeschickt wurden und heute ankommen müssten.

HEUTE IST ABER IMMER NOCH NIX DA!!!

Ich hab die ständige Warterei sowas von satt...

Hat jemand, der auch bei der IHK Schwaben ist schon was bekommen?

Meint ihr die Ergebnisse werden auch telefonisch rausgegeben?

Lg

SHanai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab von der IHK Schwaben bisher auch noch keine Ergebnisse bekommen. Ich vermute das diese mit der Post kommen werden und dementsprechend ein paar Tage verzögert.

http://www.schwaben.ihk.de/dokumente/ergaenz_info/EI176835.pdf

Da stehen die Infos drin was wann passiert. Unter anderem auch das telefonisch vorab keine Auskünfte gegeben werden.

Von einem Webzugang hab ich auch nix gefunden... Also wohl einfach etwas Geduld haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GA1 32

GA2 65

Wiso 66

Dumm gelaufen, aber wurscht! Fertig&vorbei! :cool:

Heute kam schon das IHK-Zeugnis (Schwaben), weil ich nur die GA1 nachschreiben musste.

Die beiden Unterschriften auf dem Zeugnis sind gescannte, der Stempel ist auch nur gedruckt. Finde ich etwas schade! Unüblich, oder?

Macht irgendwie einen seltsamen Eindruck bei Bewerbungen, wenn da so krackelige Unterschriften drunter sind - sieht aus wie "selbstgemacht". :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum schmunzeln? :)

Ne, das sieht echt bescheiden aus! Miserabel eingescannte Unterschriften mit Stufenbildung und verirrten Pixeln (!) beim Ausdruck.

Da muss der Empfänger der Bewerbung ja denken, dass ich mir da was zurecht gebastelt habe.

Aber ich denke, dass wohl alle IHK-Zeugnisse so sind.

Anrufen? Hmm ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum schmunzeln? :)

Ne, das sieht echt bescheiden aus! Miserabel eingescannte Unterschriften mit Stufenbildung und verirrten Pixeln (!) beim Ausdruck.

Da muss der Empfänger der Bewerbung ja denken, dass ich mir da was zurecht gebastelt habe.

Aber ich denke, dass wohl alle IHK-Zeugnisse so sind.

Anrufen? Hmm ...

Würd eins verlangen wo Original Unterschriften drauf sind..wofür geh ich denn 3 Jahre lernen?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...