Zum Inhalt springen

Still-Leben Ruhr 2010


Carwyn

Empfohlene Beiträge

Ich war auch da und fands super. Hat Spaß gemacht, wenn es auch ziemlich voll war teilweise und wir nicht so weit gekommen sind, wie wir wollten.

Einzig blöde war, dass sie zwischendurch niemanden mehr raufgelassen haben. Das war bisschen ein Problem, weil wir kurz von der Mobilitätsspur zu den Ständen waren und dann wieder zurück wollten und nicht durch durften :rolleyes: Haben dann noch nen Weg gefunden, ansonsten hätten wir echt ein Problem gehabt.

Aber ansonsten wars toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich saß ja mit an einem Tisch. Da war mir das Gewusel auf der Mobilitätsspur glücklicherweise nicht so wichtig. *g*

Ich habe zwar nicht so viel gesehen, als wenn ich da lang geradelt wäre, aber da wo ich war hatte ich Spaß und das eine oder andere schöne gesehen. :)

Ich hätte an einem Tisch diese Shiatsu-Massage machen lassen sollen. Das hätte mir bestimmt gut getan. :D

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo warste denn? Wir waren eher auf dem Stück im Duisburger Raum. Zwischen Kaiserberg und Mülheim wars dann sooo voll, dass da gar nix mehr ging.

Ich habe auf so nem Riesenbild von einer Galerie meinen Handabdruck hinterlassen *juhe Farbgematsche*, mein Freund und mein Bruder haben sich durch so ein lustiges, mobiles 30m Höhlen-Gänge-Dunkel-Hoch-Runter-Eng-Labyrinth in einem Wagen gequetscht :eek und auch ansonsten hatten wir da echt Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na? Wer von Euch war gestern auch auf den 60km Autobahn?
Es war wie immer auf der A40 - man stand im Stau. Diesmal zwar zu Fuß aber man stand im Stau (zumindest in Essen *g*).

Das können die gerne immer wieder machen.
Ist ja wohl jetzt auch so angedacht, dass sich das ganze im zweijährlichen Rhytmus wiederholen soll.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war wie immer auf der A40 - man stand im Stau. Diesmal zwar zu Fuß aber man stand im Stau (zumindest in Essen *g*).

Jo...genau wie mit den Autos. Es staut sich und man weiß nicht wieso und plötzlich geht es wieder auf einmal weiter und man weiß auch nicht wieso :D

Ist ja wohl jetzt auch so angedacht, dass sich das ganze im zweijährlichen Rhytmus wiederholen soll.

Ja, das hab ich auch gehört. Fänd ich toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Wunder, dass es staut...

60 Kilometer Autobahn, nehmen wir mal an, jede Richtung 12 Meter breit (teilweise eher weniger, da vielfach kein Standstreifen existiert).

Zweimal 12 Meter auf 60 Kilometer ergibt 1.440.000 m².

Geteilt durch die genannten 3 Millionen Besucher: 0,48 m² pro Besucher. Dürfte kuschelig Eng gewesen sein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...