Zum Inhalt springen

Habe ich eine Chanze bitte um hilfe


Empfohlene Beiträge

Ergänzend: Vielleicht ist es ein bisschen anmaßend, wahllos nach einer möglichst großen Menge an Ratschlägen zu fragen. Du findest hier im Forum ausreichend Threads wo mehr als genug Tipps gegeben wurden, was man bei Bewerbungen beachten uind vermeiden soll. Das Lesen nehm ich dir nicht ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich meinen Vorpostern eigentlich nur anschließen. Auch wenn man anonym im Netz ist, sollte man sich auch dort bemühen auf die Rechtschreibung zu achten (inkl. Groß- und Kleinschreibung). Dauert zwar etwas länger (am Anfang), aber dann steigt auch die Chance von den anderen Usern ernst genommen zu werden.

Hier gibt es (wie bereits gesagt) so viele Threads mit Bewerbungen. Schau dir die doch mal an und dann verfasse deine eigene Bewerbung, poste sie hier und dann wird es sicherlich User geben die dir ein paar Tipps zur Verbesserung geben. Wir kennen dich und deinen Lebenslauf nicht, also können wir dir auch keine qualifizierten Tipps geben.

Input --> Output

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine möglichst gute Bewerbung!

GG

YMMD

Danke.

Aber ansonsten kann man dir hier im Forum wohl nur ein Totalversagen deines Deutschlehrers attestieren.

Die Shifttaste ist nicht dazu da, sie bei Gelegenheit oder nach Lust und Laune zu drücken, sondern sollte möglichst dann benutzt werden, wenn es die deutsche Rechtschreibung vorsieht.

Edit:

Achja bitte nicht den Legasthenie-Joker zücken. Für sowas gibts Plug-Ins fürn Firefox um den als Rechtschreibprüfer einzusetzten.

Bearbeitet von Fraggla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...