sqanto Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 DNS benutzt UDP oder TCP, wusste ich garnicht, aber bestimmt, weil das sicherer ist. UDP kontrolliert das nicht ob die Daten wirklich angekommen sind im gegensatz zu TCP Ist aber keine ITSE Frage, sonst würde kennen, ansonsten sage mir bitte von welcher Prüfung Äh, SIP Protokoll? Wiso machst du das ÄH noch hinschreiben aber egal ja sip für verbindungs aufbau und stream ist rtp Es bring jetzt auch nicht dich abzufragen einfach bissel interesse zeigen und lesen das gleiche mach ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmiboyer Geschrieben 19. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2010 Mir bringt das aber was, wenn man mich abfragt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Ist aber keine ITSE Frage, sonst würde ich die kennen, ansonsten sage mir bitte von welcher Prüfung Ach, du bist der Meinung, wenn du die alten Prüfungen auswendig gelernt hast, dann bestehst du, weil es keine neuen Fragen geben wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmiboyer Geschrieben 19. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2010 er sagte ja, die Frage ist von einer Prüfung und ich möchte gerne wissen von welcher? Du muss die Antworten richtig lesen und verstehen,. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmiboyer Geschrieben 19. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2010 (bearbeitet) Ist RTP auf der Schicht 5-7? Steht bei wiki http://de.wikipedia.org/wiki/Real-Time_Transport_Protocol Bearbeitet 19. November 2010 von timmiboyer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
den4mit Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 ich habe ne PDF mit den wichtigen Themen zusammengestellt, vllt hilft es dem einen oder anderen. Für Erweiterungen und Änderungen bin ich offen...ap.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmiboyer Geschrieben 20. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2010 Cool, denn warte ich mal auf die Freischaltung. Danke für die Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sqanto Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 ich habe ne PDF mit den wichtigen Themen zusammengestellt, vllt hilft es dem einen oder anderen. Für Erweiterungen und Änderungen bin ich offen... Danke gute zusammen fassung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmiboyer Geschrieben 20. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2010 Sehr gut. 2 wichtige Punkte fehlen aber noch: - Telekommunikation - Elektrotechnik, bei den Winterprüfungen immer mehr gefragt, als bei der Sommerprüfung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmiboyer Geschrieben 20. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2010 Habe mal ne Frage, du sagst, eine Line-Interactive funktioniert ähnlich wie eine Offline. Ich habe mir das immer so gemerkt, eine Line-Interactive funktioniert wie eine Online USV, es kommt drauf an wie das Ernergienetz ist, Störungen, Schwankungen etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.