Zum Inhalt springen

Welches Gehalt als Junior Microsoft Security Engineer


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hatte letzten Freitag ein vorstellungstermin bei einem mittelständischen IT Dienstleister als Junior Microsoft Security Engineer.

Vorweg erst mal die Pflichtangaben:

Alter:34

Wohnort:Hamburg

letzter Ausbildungsabschluss:

24.01.2008 - Fachinformatiker -Systemintegration

Berufserfahrung:

-5 Jahre bei IT Dienstleistern

Vorbildung:

-3 Jahre als IT MItarbeiter vor meiner Ausbildung

-MCITP Enterprise Administrator

Arbeitsort: Systemhaus und Kunde (hamburg)

Grösse der Firma:30-40

Größe der Firma (Endkunde): Weiss nicht

Tarif: Weiss nicht

Branche der Firma: IT Dienstleister

Arbeitsstunden pro Woche:

40 Stunden, allerdings alle 3 Wochen, 7Tage, 24 Stündige Rufbereitschaft inkl. 6-7 geplante 1. stündige Remotewartung am Samstag, Sonntag und Feiertag.

Gesamtjahresbrutto:Offen

Anzahl der Monatsgehälter:Offen

Anzahl der Urlaubstage:Offen

Sonder- / Sozialleistungen:Offen

Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich)

- Access & Authentication (Microsoft UAG, Citrix Access Gateway, RSA SecurID)

- Firewall & VPN (Stonesoft Stonegate/IPS, Microsoft TMG)

- Content Inspection (Barracuda Spam/Web Filter, Clearswift MIMESweeper, Bluecoat, Ironport)

- Application Security (Citrix Netscaler, Barracuda WAF)

- Endpoint Security (McAfee ePO, Microsoft Forefront Client Security)

Das Einstellungsgespräch habe ich über eine Zeitarbeitsfirma geführt. Da mir beim Gespräch aber gesagt wurde, dass ich nicht über die Zeitarbeitsfirma eingestellt werde, sondern direkt über den IT Dienstleister muss das Gehalt komplett neu verhandelt werden.

Danke für eure hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

40k zzgl. Rufbereitschaft/Ueberstunden/Wochendendeinsatz extra bezahlt.

Am Rande:

allerdings alle 3 Wochen, 7Tage, 24 Stündige Rufbereitschaft

Ist ungeprüft MmN gesetzlich garnicht zu gelassen in dem kurzem Intervall, aber ich muss mal nachschauen...

Edit: Ist anscheinend erlaubt, solang die Ruhezeit eingehalten wird.

Bearbeitet von bigvic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung