Zum Inhalt springen

Weihnachtsgeschenke


DaniH1991

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

ich habe gedacht ich frage euch mal, was ihr eurer Familie, Freunden undundund so zu Weihnachten schenkt, da mir nach wie vor noch Geschenke fehlen (bin früh dran, was?! :-)) und ich gehofft habe, durch euch super Ideen zu bekommen :-D

Grüße aus dem Schwabenland

Wenn du bis jetzt alle Geschenke zusammen hast, hast du alles richtig gemacht!

Wir schenken uns immer Kleinigkeiten, da bei uns des ganze Jahr soviel zusammenkommt an Geschenken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, es hängt immer davon ab wieviel man ausgeben will.

Ich hab z.b. für meine Schwiegermutter zwei schöne Leonardo Weingläser mit Karaffe gekauft. Für den Schwiegervater zwei Biergläser (Leonardo) und eine große Flasche Bier von einer lokalen Brauerei. Für die Eltern einen Restaurantgutschein, da Sie gerne Essen gehen. Für meinen kleinen Bruder Schokoweihnachtsmann (nascht gerne) und dort verstecke ich noch Geld (sammelt Geld für einen Laptop). Für den mittleren Bruder haben wir zusammengeschmissen und kaufen ihm ne Gitarre, der hat aber am 26. Geb. Für seine Freundin hab ich ein kleines Schokoladenfondue, mit Schokolade, 2 Tassen und mehrere Teesorten gekauft.

Also für beide Anlässe etwas. Für meinen Mann ne Esprit Hose und nen Blaumann als Fake :D Für den Schwager nen Rubellos-Adventskalender (kann alle Lose auf einmal freirubeln) Für einen Neffen ein Wii-Spiel und für den anderen Neffen eine Eisenbahn. Das wars glaub ich.

Mir kommen meistens die Ideen beim Einkaufen von daher, ab in einen Laden. Im Inet zu bestellen ist sowieso schon zu spät ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle!

War gestern abend noch einkaufen und habe jetzt alles, außer kein Geld mehr :-D Weihnachten ist einfach zu teuer *sniefz*

Naja,

-Schwester 1 (14 Jahre) bekommt nen Gutschein zum shoppen xD

-Schwester 2 (22 Jahre) bekommt 12 Sektgläser und ein Spiel für die Wii

-Schwester 3 (24 Jahre) und ihr Mann bekommen ein Candel-Light-Dinner :-P

-Kind von Schwester 3 :-P (2 Jahre) bekommt ein ferngesteuertes Auto

-Mutter und Vater bekommen einen Gutschein für einen Tag in einem

Wellnessbad

und die Freundin bekommt ne Hot-Stone-Massage und nen kleinen Ring =)

Ich hoffe ich hab niemanden vergessen :-D

Schöne Weihnachten euch allen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mutter + Mann = 4 Flaschen Pfälzischen Wein und alle Alben von metallica

Sohn= Lerncomputer, Carrera-Bahn usw.

Schwiegermutter = Parfum

Schwiegervater = Trainigsjacke vom Lieblings-Fußballclub

Mann = E-Gitarre mit 7 Saiten

Ich habe bekommen:

- 1 Fossil Uhr

- 1 Netbook (lenovo S10)

- 1 Paar Ohringe

- 1 Halskette

- 2 Bahntickets nach Hause XD

- Parfum

- Gesichtspflege

und vor allen Dingen das allergrößte Geschenk war das ich bei meiner family in Bremen sein durfte!

jaja bin wieder zu spät aber its soooo boooring XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Dir schenke ich ein paar selbst gebackene Keckse *Enno Kekse geb*

=)

selbstgebackene Kekse sind allerdings so ne Sache, gelle ... die letztes Jahr von meiner Schweigermutter konnte ich immerhin gewinnbringend bei ebay verkaufen. (Als Terracottauntersetzer)

Moin und frohes neues Jahr euch allen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selbstgebackene Kekse sind allerdings so ne Sache, gelle ... die letztes Jahr von meiner Schweigermutter konnte ich immerhin gewinnbringend bei ebay verkaufen. (Als Terracottauntersetzer)

tztztz Reinhold das macht man doch nicht :-P

@ Enno: ja sorry...aber hab ja beide Versionen von Ke©kse in meinem Satz gerhabt... war alles Absicht :beagolisc

Ich wünsche euch auch allen ein erfolgreiches und gutes Jahr 2011, möge es besser werden als 2010 aufgehört hat :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok das wird leicht mit besser als 2010 aufgehört hat.

Mir ist noch am Silvesterabend nen 5Kg Eimer Apfelmus ausm Kühlschrank gekracht. Dummerweise wars nen Kunststoffeimer, der verteilt dann das Apfelmus bis in Brusthöhe quer durch die ganze Küche. Ich hab also als Folge davon ca. 3 Stunden in der Küche gesessen und Boden, Wände und Schränke geputzt. Tolles Jahresende :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...