Zum Inhalt springen

Wie viel Jahres Gehalt kann ich verlangen


sqanto

Empfohlene Beiträge

HAllo Leute

ich habe meine FISI Prüfung bestanden (nebenbei danke an alle die mir dazu hier geholfen haben)

Nun ist morgen mein erstes Bewerbungsgespräch und ich weiss immer noch nicht wie viel geld ich verlangen sollten Hier die Anzeige:

Windows- / Mac Client Supporter (m/w)

Referenznummer B10035

Was brauchen Sie, um Ihr Ziel zu erreichen?

* Sie verfügen über mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Windows Clients Helpdesk. Von Vorteil ist eine abgeschlossende Berufsausbildung / Zertifizierung bzw. gleichwertiges Studium.

* Sie besitzen hervorragende Kenntnisse in gängigen Betriebssystem -Technologien (Schwerpunkt Microsoft) sowie sehr gute Kenntnisse von Active Directory (Benutzermanagement ).

* Sie haben Erfahrung in Fehlersuche und Kenntnisse von gängiger Desktop Hardware.

* Sie haben Erfahrung im Umgang mit Microsoft Office Produkten.

* Idealerweise haben Sie Erfahrung mit Apple Produkten (OS-X).

* Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

* Sie sind ein absoluter Teamplayer und überzeugen durch Ihre zuverlässige, sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise.

Ihre Aufgaben:

* Sie betreuen hauptsächlich zu unseren Büroarbeitszeiten rund 500 Anwender und meistern auftretende Probleme freundlich und effizient (OS: Win XP, Windows 7, Mac OS-X).

* Sie geben Hilfestellung bei Problemen mit den gängigen Office Produkten (Office 2007/2010; Visio 2007/2010; Project 2010 und weitere).

* Sie sind für die Bereitstellung von PCs und Notebooks am Arbeitsplatz zuständig.

Wir bieten:

* eine frische, aufgeschlossene und internationale Atmosphäre.

* Freiräume für Ideen und Initiativen.

* Teamarbeit und kurze Entscheidungswege.

* ein Umfeld mit der Möglichkeit hohe Verantwortung zu übernehmen.

Wir sind fit für die Zukunft! Sie auch?

Wie gesagt ich habe in Winter die Prüfung bestanden 2011

Danke für eure hilfe

Neben infos:

Berlin

ich bin 20

war 2 mal im ausland (für meine firma [Ausbildung])

aber berufeinsteiger

Bearbeitet von sqanto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch, auch wenn es vom Verdienst her ruhig etwas mehr hätte sein dürfen (imho). :)

Ist aber egal, der Einstieg ist geschafft, jetzt hol dir ordentlich Berufserfahrung und dann gehts weiter :)

Seh ich genauso für einen Berufseinsteiger ist in etwa 1400 (-/+) Netto ganz in Ordnung. Zudem ist er "erst" 20 Jahre alt. Jetzt musst du dich natürlich in die Materie gut einarbeiten. Wünsche dir Viel Glück =) :uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tecops hab ich mich auch beworben das war ja ein Verein

Nein ich bin bei Bigpoint gelandet kennt ihr bestimmt darkorbit und co.

Ich werde jetzt auf firmen kosten nach Hamburg gefahren um alles kennen zu lernen (finde ich gut )

Mit den 1800 € müsst ihr auch beachten das es hier Berlin ist und nicht München.

Aber ich bin zufrieden große Firma kann ich gut erfahrung sammeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...