Just-Tim Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Hallo Zusammen, auf der alten Fachinformatiker.de Internetseite gab es einen Punkt "Downloads" wo man sich Projektdokumentationen sowie Projektpräsentationen herunterladen konnte. Diese wären gut um sich mal anzugucken wie diese Aussehen sollten. Gibt es diese möglichkeit immernoch irgendwie an die Doku und die Präsi heranzukommen? Wenn nicht, hat jemand dann welche die er mir hochladen muss? Danke im vorraus. Gruß, Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vanlange Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Genau den Punkt habe ich auch gerade gesucht da ich die Doku im Mai abgeben muss und mir gern einen Überblick verschaffen würde ob meine soweit gut organisiert ist. Danek schon mal im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Just-Tim Geschrieben 28. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2011 Ich habe meine Projektphase vom 12.04 bis zum 18.04, daher würde ich mich da vorher schonmal einwenig einlesen wie das alles Formuliert, Formatiert etc.. werden muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jeronimonino Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Fall es das Dokument noch gibt ist es gut versteckt den ich bin auch schon auf der suche gewesen Also liebe Mods und Administratoren würdet ihr die Beispiel Doku nocheinmal zur verfügung stellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Wir sind gerade eine ähnliche Funktion wieder hier zu implementieren. Ende der Woche sollten "Downloads" wieder online sein. Bis dahin schaut mal bitte hier in den Threads, dort sind viele Präsenationen und Dokumentationen als Attachments angehängt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Wir haben die Downloads wieder aktiviert und z.T. befüllt, siehe Hauptnavigation: Downloads. Solltet Ihr noch Projektmaterial zur Verfügung haben, immer her damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vanlange Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Super Sache, ganz großes Lob und ein dickes Danke =). Wenn meine Doku gut bewertet wird dann stell ich sie danach auch gern zur Verfügung. MfG der Van. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Just-Tim Geschrieben 29. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2011 Danke schön, das ist Super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
itazubi Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 wie weit wird dieses Veröffentlichen (Projektdoku) den von euren Firmen geduldet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Entscheidend ist wie man den eigenen Unterlagen umgeht: * keine Nennung von Firmennamen, keine Angabe von Personen oder Abteilungsbezeichnung * keine Beschreibung von internen Prozessen, Tools oder Methoden Dann gibt's auch keinen Stress mit der Company. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.