Zum Inhalt springen

Deus Ex : Human Revolution


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Gamestar hat es getestet und der grundsätzliche Eindruck ist wohl mehr als gut. Negativ ist wohl aufgefallen dass Schleichen und/oder bei den Erfahrungspunkten IMMER der bessere Weg ist und dementsprechend die Entscheidungsfreiheit im Grunde schon eingeschränkt ist. Nichtsdestotrotz hat es wohl eine dichte Story und eben tatsächlich mehrere Wege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir macht es auf dem PC keine Probleme, bis auf die langen Ladezeiten. Aber die dürften auf der Konsole auch vorhanden sein. Deckungssystem hat man heute überall, aber es ist kein automatisch in Deckung gehen, sondern man kann es auch "klassisch" spielen. Ansonsten bin ich der Ansicht dass Shooter besser mit Maus und Tastatur zu spielen sind und gamepadsteuerung eher für sowas wie Devil May Cry geeignet ist. Man kann einfach auf die Präzision seines Eingabegeräts zurückgreifen und auch schnell reagieren.

Hast du Alpha Protocol gespielt? Insgesamt ist Deus Ex HR IMHO sehr ähnlich. Die offenen Gebiete reichen eher an Vampire: The Masquerade - Bloodlines heran. Jetzt kannst du das Spiel vielleicht etwas besser einordnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nach den ersten Stunden die ich das Spiel jetzt gespielt habe muss ich sagen: Wow! Endlich ein Spiel, dass an den ersten Teil heran reicht. Die langen Ladezeiten die ich häufig bzgl. Deus Ex lese kann ich nicht nachvollziehen. Gefühlt dauert das Laden ~ 10 sec.

Schleichen mag zwar besser sein, aber wenn man nicht der ultimative Perfektionist ist, dann kann man Deus Ex so spielen wie man selbst es spielen möchte.

Ich z.b bevorzuge eine Mischung aus Stealth und direkter Action. (z.B: die ersten 2 im Raum leise ausknipsen und dann den rest so erledigen)

Durch die freie Waffenwahl + deren Upgrades + den Implantaten, kann sich sehr frei entfalten.

Worauf ich gespannt bin sind die alternativen enden. Ob das wieder wie im ersten teil sich in den letzten 5 Minuten entscheidet, oder obs da vorher schon "Abzweigungen" gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung