Zum Inhalt springen

FISI weiß nicht welches....


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Huhu,

brauche hilfe.

bin im 3ten Lehrjahr und würde gern für die Prüfung zum lernen, mir ein allgmein gehaltenes Buch holen. Zum nachschlagen, wiederholen etc...

Hab zwei gefunden die mich ansprechen, habe aber total keine Ahnung welches besser davon ist.

Computernetzwerke: Von den Grundlagen zur Funktion und Anwendung

Autor: Rüdiger Schreiner

Verlag: Carl Hanser Verlag GmbH & CO. KG; Auflage: 3., überarbeitete Auflage (21. April 2009)

ISBN: 978-3446419223

ODER

Grundkurs Computernetzwerke: Eine kompakte Einführung in Netzwerk- und Internet-Technologien

Autor: Jürgen Scherff

Verlag: Vieweg+Teubner Verlag; Auflage: 2., überarb. und erw. Aufl. 2010 (27. Mai 2010)

ISBN: 978-3834803665

Habt ihr erfahrung?! besitzt ihr vielleicht eins?! Ich weiß nicht.....

Vielen, vielen, vielen ... Dank im vorraus =)

PS: Buch soll nur als Ergänzung sein zu den Schulmaterialien. Und möglichst tief in die Materie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaa hab ich....auch andere bücher...keine sorge =)

nur wollte mir noch so ein netzwerklastiges buch noch holen, ich weiß halt nich welches sinnvoller ist

Um das ganze zu beschleunigen hier die links:

Computernetzwerke: Von den Grundlagen zur Funktion und Anwendung: Amazon.de: Rüdiger Schreiner: Bücher

Grundkurs Computernetzwerke - Jürgen Scherff | Buch | buecher.de | portofrei | Leseprobe | ISBN 3834803669

beides extra mit Leseproben

und habt ihr Tipps?

Bearbeitet von MagMag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaa klar kenn ich =)

les ich ab und zu online......wollt aber gern ein buch haben, kann man überall mitschleppen, da es online ist brauch ich das ja nicht als buch, wäre blödsinn

ihr müsst mich nicht verstehen....

ich möcht einfach nur ein Tipp

A oder B :D

Bearbeitet von MagMag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus den Boardregeln:

8. Ein Anliegen nur einmal im passenden Forum posten. Das Posten des gleichen Sachverhalts in mehreren Foren oder das erneute Posten eines Anliegens zur Erregung von Aufmerksamkeit und Thread-Pushing ist unerwünscht.

http://www.fachinformatiker.de/fragen-anregungen-zum-board/7236-boardregeln.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung