Zum Inhalt springen

Star Wars - The Old Republic


Guybrush Threepwood

Empfohlene Beiträge

Spielerisch ist der Bountyhunter echt nett. Spielt ich mit der Hitzemechanik auch wirklich "neu" und angenehm. Storytechnisch will ich jetzt nicht zu viel spoilern, aber ich verrate mal soviel, dass man aus RP Sicht den Kopfgeldjäger sauber ausspielen kann und dies von den Klassenquests sehr gut unterstützt wird ohne zu sehr in eine Schiene gezwängt zu werden. Laut dem Gildenkollegen ist das beim Inquisitor ebenso gut gelöst.

Ja den hatte ich in der Beta auch mal kurz bis Level 4 oder 5 gespielt, hat mir auch sehr gut gefallen. Lustig find ich auch wenn ich in Warzones gegnerische Kopfgeldjäger sehe die da mit ihrem jetpack in der Luft schweben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der BH arbeitet mit Hitze als Ressource.

Die meisten Angriffe erzeugen einen festen Hitzewert. Von 0..25 Hitze ist der Abbau sehr schnell (5/s) und nimmt bis zum Maxwert von 100 Hitze dann bis zu 1/s ab. Also im Endeffekt das umgekehrte Modell wie beim Schmuggler mit der Energie. Spielt sich aber erstaunlich flüssig, was aber auch noch daran liegen dürfte, dass man so viele Skills noch net hat und alle eine Abklingzeit haben, so dass man gar nicht schnell genug spammen kann. (Grad mal eine spambare hab ich zur Zeit). Aber wenn nichts CD hat, hat man nen übelsten Burstschaden.. Der Inqui hat bisserl doof geguckt.. Sein Tank leider auch und wenn was überlebt hat, hatten mich die Viecher sehr lieb :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischenzeitlich mit dem Söldner auf Lvl 28 angekommen.

Dabei bin ich noch nichtmal mit Nar Shada fertig und selbst die Helden 4 Quests dort sind schon grau :(

Wenn ich mir vorstelle, dass ich nun nebenbei noch Weltraumkampf gemacht hätte oder ähnliches, wär ich jetzt wohl 30+ und Tatooine wäre komplett grau .oO Stecke hier leider im ähnliche Dilemma wie bei WoW.. ALLE Quests pro Zone machen um die Story mitzubekommen und dafür keine Herausforderung zu haben oder Quests auslassen und dafür NPCs die nicht beim angucken umfallen... *seufz*

Ansonsten bin ich zwischenzeitlich vom Heiler weg und zu Arsenal gewechselt.. Das Heilerinterface geht mir einfach massivst auf den Sender.. Wenigstens Mouseover Makros hätte ich gern zum vernünftigen Heilen.. Von einem Grid ganz zu schweigen.. So steht einem das Interface einfach mal übel im Weg.. Da mach ich lieber DD. Hab ja den Gildenkollegen der gern heilenden Hexer spielt :D

Die Story ist weiterhin einsame Klasse und beinhaltet spannende Wendungen.. Allerdings fühl ich mich mehr und mehr wie in einem Singleplayer Spiel.. Die paar Gruppenquests pro Planet machen für mich da noch kein MMO draus.. Warten wirs mal ab ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt auf Alderran mit Level 30 und da hat die Schwierigkeit ganz schön angezogen. Bei Elitegegnern stirbt mein Begleiter eigentlich immer und ansonsten muss ich mich eigentlich nach jedem Kampf regenerieren.

Da wärs dann wahrscheinlich sehr viel einfacher die normalen Quests direkt mit anderen zusammen zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mach ich das jetzt momentan .. Klassenquestreihe folgen und was an Questgebern auf dem Weg auftaucht wird mitgenommen.. Die Spielerführung ist hier ja auch dermassen eng, dass man so nichts verpassen kann :)

Wenn ich mir nun (Stand Level 28,6) ansehe, dass ich noch grob 1/4 der Map von Nar Shada überhabe und dort auch noch die Bonusreihe kommt, dann dürfte ich da mit grob 30,5 rausgehen. Das würde ja grob passen, allerdings hab ich auch lange nichts nebenbei (Raumkampf, Flashpoints, Dailies) gemacht.. Hätten Sie die EP ruhig etwas runtersetzen können finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich bin auch immer schon in der Mitte vom Levelbereich der für den nächsten Planeten angesetzt ist weil ich bisher immer so ca. 90% der Quests auf den Planeten erledigt hab.

Warzones hab ich nur ein paar bisher gemacht weil mich das in der Beta shon immer so aufgeregt hat wenn die Leute in meinem Team nicht raffen was sie zu tun haben ;) da wart ich lieber noch was bis die Meisten die Maps kennen und das dann mehr Spaß macht.

Raumkämpfe mach ich aber immer mal wieder weil ich die so lustig finde, aber das ist ja eigentlich unabhängig vom restlichen Spiel. Es macht ja auch nichts wenn man die erst alle auf Level 50 macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht nichts, aber wenn man Raumkämpfe nebenbei zwischendurch mal macht, schiebt einen das wieder etwas weiter an den Quests vorbei :(

Ich hab nach Nar Shadaa Tattoine und Alderan zur Auswahl. Tatooine wäre vom Level her jetzt schon unter mir. Allerdings gibts da AFAIR meinen zweiten echten Gefährten. Wenn ich jetzt also dahin gehe, ist definitiv Alderan komplett grau :(

Klar.. man sollte das Ganze nicht so bauen, dass man immer noch zusätzlich zu den Quests 5 Raumkämpfe machen muss, um zumindest die unterste Levelanforderung zu Erfüllen, aber so heftig divergieren sollte das IMHO auch nicht. Nervt mich bei WoW ja schon, wo ich beim Leveln jede 2 oder spätestens 3. Zone überspringen muss, wenn ich beim Questen noch EP kriegen will..

Achja.. Craften ist Hammerteuer und nach einem Levelup mal eben 15k Credits beim Lehrer zu lassen fand ich auch recht hart.. Ich bin Kopfgeldjäger und nage am Hungertuch *schnüff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich pleite war als ich mir den Speeder gekauft hatte und im Forum gelesen hatte das Slicing wohl unmengen an Geld bringt bin ich von Unterweldhandel dahin gewechselt. Passt zwar nicht so super zu nem Ultra-gutem Jedi aber was solls dafür ist Kohle jetzt wirklich kein Problem mehr.

Sobald ich Slicing auf 400 hab mach ich dann mit Archeologie und dem andern bauen von Waffenmods (weiß den Namen gerade nicht) weiter.

Gestern musste ich noch feststellen das man maximal 50 Gegenstände im "Auktionshaus" anbieten kann. Irgendwie sind mir die ganzen grünen und blauen Gegenstände immer zu schade um sie beim NPc zu verkaufen. Aber im AH geht auch nur ab und an mal was weg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde wohl zurecht generft, wenn ich mir so die verschiedenen Berichte durchlese, wo Leute mit ~60k Credits aus dem BG gegangen sind :eek

Im Ernst das war bisserl zu heftig. Mich kostet eine Mission um die 1500 Credits und ich krieg dafür nur Mats für den Waffenbau und Kollege zahlt 1500 und kriegt 2700 raus? Bisserl sehr krass ;)

Ansonsten gestern 31 geworden und endlich mit Nar Shadaa durch. Inkl. 2 Datacrons.. Das eine war echt eine Gedulsprobe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist doch super mein Plan war so auf eine Millionen Credits zu kommen und dann umzuskillen :D

Laut Forum gibt es ja welche die sich in den Geldbereichen rumtümmeln, wahrscheinlich weil sie das schon in der Beta gesehen hatten das das soviel Credits bringt.

Bin jetzt mit meiner Alderaan Storyline durch hab da aber noch ein paar Missionen offen und noch jede Menge unerforschtes Gebiet also werd ich da erstmal noch bleiben. Obwohl ich ja mal gerne nen neuen Begleiter hätte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja man darf halt nicht vergessen, dass man -mit ein paar Whipes- wohl auch gern mal 50-60k Repkosten auf einem heroischen Flashpoint mitnimmt ;)

Irgendwo muss die Kohle ja herkommen :D

Rein von der Klasseneinteilung laut Missionslog kommt Nar Shadaa --> Tatooine --> Alderan

Da ich auf Taooine auch meinen Zwerg.. ähm Jawa Begleiter kriege will ich da auch zuerst hin :) Passt also perfekt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi Ich war bisher ATI Fan und wollte sowieso was neues haben. Und da mir preislich die GTX560 TI von Asus seeehr entgegenkam (Ertbesteller + Weihnachtsrabatt + Gutschein), war die andere Alternative schnell Geschichte :)

Gestern erstmal 40 geworden und nach einer seeehr kurzen Episode auf Quesh (eine Klassenquest) weiter nach Hoth geschickt worden.. Hammer der Planet.. Allerdings übelst hell mit dem ganzen Schnee.. Fühlt sich echt an, von den Augenschmerzen her :D Hab erstmal den Kontrast runtergedreht *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gestern das erste mal im FP Fabrik gewesen.

Wie bisher auch mit dem Sith Hexer aus der Gilde als Heiler. Da ich frisch meinen Java bekommen hatte (Blizz heisst er und ist vooooolll niedlich :D) hab ich mit dem getankt und Hexer hatte DD Begleiter.

Etwas tricky wars bei HK-47. Selbst mit Begleiter auf passiv stellen haben die leider die Angewohnheit seeeehr langsam zu einem zurückzulaufen, was sie dann auch mehrfach mit dem Tod bezahlt haben. Auch das einsammeln der Adds war nicht ganz trivial, was aber vor allem daran liegt, dass man sich halt schon arg die Finger bricht um quasi 2 Chars gleichzeitig zu spielen. Lag dann aber im vierten Try.

Der Jedimeister am Schluss hat zwar gut Schaden ausgeteilt, aber lag auch fix im Dreck. Storytechnisch der bisher beste Flashpoint und es gab massig Ausrüstungsteile für Blizz :) Außerdem wars zumindest in der 2+2 Kombo einigermassen fordernd. Mit einer echten Gruppe wärs einfacher gewesen.

Nebenbei dann noch Ermittlung auf 390 gezogen. Waffenbau und Plündern liegen mit 376 bzw. 379 nicht weit dahinter.

Und Level 41 bin ich auch noch geworden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm Flashpoints muss ich auch unbedingt nochmal welche machen, der letzte war Hammerstation. Aber Abends hab ich da meistens keine Lust drauf weils mir zu stressig ist und die letzten beiden Wochenenden ja leider keine Zeit.

Dafür haben wir jetzt seid ein paar Tagen eine 4 Mann Gilde ;) und auf Quesh dürfte auch nur noch ein Quest fehlen bis ich da alles erledigt hab. Dann gehts nach Hoth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...