Zum Inhalt springen

oh mein gott ...


Empfohlene Beiträge

na ihr seid mir ja so welche :D :D :D

...kaum ist man mal ein paar tage lang nicht da, schon sieht alles anderst aus...

(kurze frage: wo stehen eigentlich die faq's für blondies??? :D )

...da muß man sich ja ganz schön kräftig umgewöhnen ;)

trotzdem scheint es mittlerweile ja idiotensicher geworden zu sein ;) ...man muß ja nur noch auf irgendwelche buttons klicken und der rest passiert dann ganz von alleine... *ggg*

von daher gefällt's mir eigentlich ganz gut ;):D

:WD

...ich wünsche euch allen ein schönes weihnachtsfest und lasst euch gut beschenken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is schon nicht schlecht. Ich glaub, das ist auch finanziell angenehmer, weil man da nur einmalig für ne Lizenz zu zahlen brauch und nicht monatlich irgend sonne Gebühr, right?

Aber saget mal, ihr lieben Mods, ich weiß, daß das hier ne Funktion gibt, wo man so Pics auf seiner Lokalität in seinen Thread uploaden kann, warum habt ihr das nicht aktiviert? Das wär doch extrem lustig, was man damit alles anstellen könnte, also ich meine jetzt visuell ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

ähh das Forum isch jetzt irgendwie so blau :D

Gibts auch irgendwo ne Doku über mein vB ?

Denn ich blick da noch nciht so ganz durch :confused:

Äh und huch, kann ich da jetzt viele Sachen machen bei nem Beitrag ?!?!

Uiuiui das dauert ne Weile, bis man da mal die Funktionen drauf hat :P

Also bis denne cu

alligator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte... - ist ja echt ne ganze Menge, was das neue Forum mehr kann... - feine Sache!

Aber eine ziemliche Umgewöhnung isses ja schon. Besonders die ganzen neuen Symbole sind echt gewöhnungsbedürftig! Da gefielen mir die alten besser - machten das Board irgendwie übersichtlicher.

Aber ihr seid ja sicher noch kräftig am Optimieren etc. Mal sehen, was noch so alles kommt ;)

In dem Sinne ein frohes Fest Euch allen! :WD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mister A

Is schon nicht schlecht. Ich glaub, das ist auch finanziell angenehmer, weil man da nur einmalig für ne Lizenz zu zahlen brauch und nicht monatlich irgend sonne Gebühr, right?

Aber saget mal, ihr lieben Mods, ich weiß, daß das hier ne Funktion gibt, wo man so Pics auf seiner Lokalität in seinen Thread uploaden kann, warum habt ihr das nicht aktiviert? Das wär doch extrem lustig, was man damit alles anstellen könnte, also ich meine jetzt visuell ;):D

wieso? geht doch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mister A

ich will da aber keine url angeben sondern nen schönen "Öffnen" - Dialog aufpoppen sehen und dann irgendein Bild was ich mir denn so aussuche uploaden, funzt das auch damit, wenn ich da c:\bilder\bild1.jpq eingebe, oder watt?:eek:

das bild was du hochlädst wird sowieso auf dem Fi.de-Server gespeichert...

wieso nennen mich den bloss alle taskmanager??? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...