Zum Inhalt springen

Dust 514 auf PS3


afo

Empfohlene Beiträge

Leider nein... Klassischer PC Gamer...

Ich eigentlich auch. Aber es gibt ein paar interessante Konsolenexklusivtitel und davon sind einige nochmal PS3-exklusiv. Einen Blue Ray Player (ich weiß, inzwischen solo günstiger) brauch ich eh...

Und da ich EVE spiele bin ich eh an Dust interessiert.

Edit: Link zum Spiel: http://www.dust514.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja... EvE ist und bleibt ein nettes Spiel ;)

Habe 2009 die Dust ankündigung auf der GC gesehen, und fands auch erst klasse...

Nur seh ich es nicht ein für so ein game Sony mein Geld in den Rachen zu werfen. Da finde ich andere Games dann doch besser ;)

Zumal ich ein Classic WoW Suchti bin... -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab immer noch nicht verstanden wie genau Eve und Dust miteinander interagieren sollen.

Vorallem nicht wie das vernünftig funktionieren soll ohne Eve negativ zu beeinflussen

Ich denke das wird eine ganz spannende Frage. Mir ist es aber auch noch nicht ganz klar. Es hat wohl mit Planetary Interaction zu tun. Gleichzeitig muss den Dust Spielern auch genug geboten werden wenn grad kein großer Krieg im Nullsec ist.

Die Ausrüstung für Dust muss produziert werden, gleichzeitig will CCP ja auch irgendwie Geld verdienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Im April soll es laut DUST 514 - First Person Shooter / MMO Hybrid endlich mit der Beta losgehen, ich geh mal davon aus, dass alle aktiven EvE Accounts die sich für den Beta Zugang angemeldet haben auch direkt nen Invite bekommen.

Allerdings ist zwischen der Footage die atm. released wird und den ersten Ingame-Teasern graphisch schon ein gewaltiger Unterschied. Das sieht für mich momentan eher nach Halo Texturmatsch aus :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab immer noch nicht verstanden wie genau Eve und Dust miteinander interagieren sollen.

Vorallem nicht wie das vernünftig funktionieren soll ohne Eve negativ zu beeinflussen

Auch wenns spät kommt: Die PS3ler können Orbital-Strikes anfordern um unten alles zu pulverisieren, während die Bodeneinheiten auch anscheinend irgendwie ins All ballern können um dort die Raumkämpfe zu beeinflussen. Sehr gespannt darauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon aber das ist viel zu schwammig bisher.

Denn wie sollen die Spiele wirklich miteinander interagieren? Entweder haben die Kämpfe in Dust kaum oder sogar keine Auswirkungen auf das Eve Universum und dann wird sehr schnell niemand von Eve aus mehr sich damit beschäftigen oder es hat spürbare Auswirkungen und dann werden da große Flotten alles platt bomben ;) oder die Spieler werden sich beschweren das das plötzlich irgendein anderes Spiel in ihren Alltag reinfuscht.

So oder so ich vermute das eine der beiden Seiten (Dusk oder Eve) die enttäuscht sein werden, evtl sogar beide ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 4 Monate später...

Morgen trifft CCP (Der Entwickler) die Vorbereitungen für die Open Beta. Dust 514 wird ab morgen auf dem gleichen Cluster wie EVE online laufen. Bislang lief Dust 514 auf einem Testserver.

Es kann also nicht mehr lange dauern bis die Open Beta startet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer Ps+ hat bekommt die Beta schon seit einiger Zeit. Ich finde das Spiel sehr öde. Die Steuerung ist recht träge und die Gebiete sind mir zu weiträumig. Ich habe glaube ich noch einen Beta Key. Wer den Key haben möchte, kann sich ja mal per PN melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Da gibt es ja Planetside 2.

Planetside ist jetzt eher so meeeh. Nicht wirklich mein Geschmack. Wenn die Verknüpfung von 0.0 + Dust konsequenter Durchgeführt worden wäre, wäre es noch interessanter. Low Sec Planeten sind mir ziemlich wurst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...