Zum Inhalt springen

Oppulenter Shooter gesucht


Eratum

Empfohlene Beiträge

Servus.

Ich bin für jemanden auf der Suche nach nem Grafisch oppulenten shooter.

Prinzipiell wäre BF3 ideal, aber derjenige hat kein Interesse groß im www zu zocken. Also bin ich quasi auf der Suche nach nem BF3 mit Skirmishmode bzw. mit Bots zum alleinigen zocken von Szenarien...

Hat jemand ne Idee bzw. was entsprechendes als Vorschlag?

MfG Erratum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gibt es relativ wenig aufm markt eratum. grafisch oppulent -> crysis 2. Wer nur aufs Auge und nicht auf den Spaß achtet, hat vllt sogar seine freude drann...

farcry 2. als reiner single player shooter (mit macken) sicherlich spaßig.

deus ex + fallout 3 (new vegas)

sollte die nächsten 3 Monate reichen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hrm, das Ding ist, der gute Mann ist quasi Gelegenheitsspieler und hat nun aus div. Gründen ein schickes Maschinchen hingestellt bekommen. Ab und an setzt er sich halt mal hin und zockt sein "altes" MoH (k.A. welcher Teil, frag nochmal nach). In diesem Stile sollte es halt auch sein...

Als Anforderungen wären halt:

- Grafisch top

- Fahrzeugsteuerung

- Skirmish (Singleplayerszenarien)

- Gut ausgebaute Snipermöglichkeiten ^^

Aber wenn der Markt grad nix in der Richtung her gibt soll es halt ni sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

crysis 2 erfüllt all diese punkte. fand die story vom SP zwar jetzt nicht sooo umwerfend, aber ok.

deus ex 2 kennt keine fahrzeuge, bietet aber sonst alles geforderte. + Gute Story und erhöhtem Wiederspielwert (im Vergleich zu Crysis 2)

Max Payne 3 wird denke ich auch in die Richtung gehen, wenn auch 3rd Person Shooter.

Ich bete inständig dafür, dass es keine Fahrzeuge gibt. Wäre ein harter Serienbruch für mich.

far cry 2 erfüllt ebenfalls alle vorraussetzungen. wesentlich besser als crysis 2. Viele Snipermöglichkeiten, viele Fahrzeugsequenzen, leicht schlechtere grafik. Aber dafür kann man Buschfeuer legen, optisch ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ghost Recon (ka, ob es da nen neuen teil gibt) Wenn es realistisch sein soll Opration Flashpoint

Bei Ghost Recon müsste der aktuellste für den PC erhältliche Titel GRAW II (Ghost Recon Advanced Warfighter) sein.

Den ersten Teil hab ich gespielt. War relativ schwierig und für mich uninteressant, weil der Multiplayer nicht so wirklich meins war.

Grafisch sollte er immernoch anspruchsvoll sein. Fahrzeuge gibts hier allerdings, außer einer Drohne, nicht.

Der neuste Teil Ghost Recon Future Soldier wird nicht auf dem PC erscheinen, sondern als Online Titel unter dem Namen Ghost Recon Online (o.ä) als Free2Play(?) Titel für den PC erscheinen, denke aber eher nur Multiplayer. [Letzter Absatz enthält gefährliches Halbwissen!]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...