2. Januar 200223 j Ich hab mich grad entschlossen, es sein zu lassen, bei teilweise 7 Minuten (und ich hab ISDN) für einen Kampf und 25 offenen Kämpfen (die irgendwie nicht weniger werden sondern mehr... :WD) bin ich ja Stunden nur damit beschäftigt... Bakozilla has left the building (of Prügelpause)...
2. Januar 200223 j Sicher, bei mir dauert es auch immer ewig (56k), aber schließlich bin ich ja "Multibrowsersurfer" @2-force, als ob du immer gewonnen hättest :cool:
3. Januar 200223 j Ich hab mir das grad mal angeschaut ... steig da aber net so ganz durch. Wahrscheinlich bin ich doch a weng zu blond dazu. Wenn mich jemand herausfordern möchte - BlondeSuende@gmx.net - kann dieser jemand dem Blondchen vielleicht gleich eine kleine Erklärung zu dem ganzen verpassen? Liebe Grüße
3. Januar 200223 j ganz einfach, wenn du im kampf bist, suchst du dir eine figur aus, wählst sechs angriffsarten (von den dreien), dann "weiter" und dann wählst du 6 blocktechniken dann "weiter" und schon beginnt der kampf, wenn du herausgefordert wurdest, oder du wartest , daß der herausgeforderte reagiert. je nachdem wo dein gegner dann zuerst zu schlägt - oben, mitte oder unten, kannst ud den schlag abblocken, wenn du genau diesen block benutzt hast. reine glückssache also.
7. Januar 200223 j OK, dank des Chrashs nochmal: Wer hat lust, ner kleinen harmlosen Ratte zu ihrem ersten Sieg zu verhelfen? Kristian@neither-nor.net
7. Januar 200223 j Hey du da mit der Nase im gesicht! Ja DU! Hast du eben 'ne blöde Bemerkung gemacht, oder was? Kannst es wohl nicht abwarten, wie!? Morgenfrüh um 7°° an der alten Eiche. Prügelpause-> necrom4u@yahoo.de
11. Januar 200223 j Na los ;-) Traut sich keiner?!?!??! Hab jetzt schon alle rausgefordert auf der Seite (fast alle...hab momentan 13 offene...aber keiner traut sich ;-( ) ANGST????? Aber gegen mich gewinnt ihr eh ;-) hinsetc@web.de
12. Januar 200223 j Original geschrieben von EuroPolli @Niggel Warte Fräulein, ich krieg Dich auch noch:D :D tststs...du wirst mich niemals kriegen...rüsselchen :D
12. Januar 200223 j Original geschrieben von Hinse ANGST????? angst??? kenne ich nicht!!! :D:D Komm doch!!! 2-force@gmx.net
14. Januar 200223 j Original geschrieben von Hinse Hopp Jungs, habe langeweile und keiner will boxen -) hinsetc@web.de fordere mich doch heraus wenn du dich traust.....:D:D 2-force@gmx.net
14. Januar 200223 j Original geschrieben von niggel tststs...du wirst mich niemals kriegen...rüsselchen :D *mitFingeraufniggelzeig* HAHA
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.