Veröffentlicht 2. April 201213 j hi, ich wollte mal fragen ob ihr vieleicht irgentwelche vorlagen oder Muster bezüglich der doku für einen Anwendungsentwickler habt, bzw. ob ihr wisst wo welche rumgeistern ^^ da mein Projektantrag bestätig wurde, will ich damit nun auch langsam anfangen
2. April 201213 j Also leere Dokumente mit Kopf-/Fußzeile machen natürlich wenig Sinn, das muss ja so oder so alles angepasst werden. Aber für den allgemeinen Aufbau kannst du dichhier mal umsehen. Gruß, Patrick
2. April 201213 j Hallo, schau mal hier im Downloadberreich, da findest du einige Dokus sowie Prästentationen von FISI's und FIAE's. Viel Erfolg bei deinem Projekt
2. April 201213 j Autor ahh vielen dank oh man ... ich hoffe ich pack das ey ... naja, zurück zum thema ^^ ich hab gesehen das screenshots direkt in einer der dokus waren, hab aber noch irgentwo gelesen das man die besser im anhang unterbrungt wie seht ihr das?
2. April 201213 j Wenn der Screenshot zum Verstehen des Kontext umbedingt benötigt wird, dann nach vorne ansonsten in den Anhang. Ist meine Meinung.
10. April 201213 j Hi Heftig, ich habe eine umfangreiche Vorlage für die FIAE-Doku erstellt mit vielen Hinweisen zu Inhalten und Beispielen: Umfangreiche Vorlage für die Projektdokumentation inkl. Beispielen zum Download Viele Grüße! Stefan
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.