Veröffentlicht 24. Mai 201213 j Hallo Leute! Bin IT-Systemkaufmann. Wir müssen ja bis spätestens 11.06.12 unsere Projektarbeit abgeben (IHK Regensburg) Weiß jemand was man da alles abgeben muss? Also nur die Doku oder auch Präsentation in digitaler Form? Muss die Doku eigentlich gebunden werden? Oder reicht es wenn man die als PDF einschickt?
24. Mai 201213 j Hallo Leute! Bin IT-Systemkaufmann. Wir müssen ja bis spätestens 11.06.12 unsere Projektarbeit abgeben (IHK Regensburg) Weiß jemand was man da alles abgeben muss? Also nur die Doku oder auch Präsentation in digitaler Form? Muss die Doku eigentlich gebunden werden? Oder reicht es wenn man die als PDF einschickt? Aus Regensburg komme ich zwar nicht, aber die Präsentation wird meines Wissens nicht vorher abgegeben. Wir (SIHK Hagen) musten die Doku zusammen mit dem Quellcode abgeben. Doku 5x ausgedruckt und zu jedem Exemplar eine CD mit Code. Ob du es bindest oder nicht, kommt auf deine IHK bzw. auf dich an. Ich finde, es macht einen schöneren Eindruck, daher hab ich meine Binden lassen (Spiralbindung).
30. Mai 201213 j http://ihk-regensburg.de/ihk-r/autoupload/officefiles/Merkblatt_Doku_bP_ITBerufe_VO_97.pdf Ich habe dich Dokumentation in vierfacher Ausfertigung inkl. vier Kopien der Erklärung abgegeben.
1. Juni 201213 j Weiß eigentlich ob es irgendwo Beispiele für Dokumentationen gibt? Bin IT-Systemkaufmann. Auf begga.de findet man ja nur sehr alte.
1. Juni 201213 j Weiß eigentlich ob es irgendwo Beispiele für Dokumentationen gibt? Bin IT-Systemkaufmann. Auf begga.de findet man ja nur sehr alte. hier: Link
5. Juni 201213 j unsere IHK (Stuttgart) verbietet explizit das Binden der Dokumentation, Begründung ist, das die Dokumentation eingescannt werden, und das eben nur Seite für Seite möglich ist.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.