Zum Inhalt springen

Ergebnisse Sommer 2012


Empfohlene Beiträge

NRW - FiSi - Ergebnisse online seit Di. (29.05.) Nachmittag:

GA1: 2

GA2: 2

WiSo: 5

Doku: 2

Wieso die Doku-Note mit "hochgeladen" wurde wusste in der Berufsschule auch keiner.

Fehler von der IHK? Normal kriegt man die Note erst nach der Präsi/Fachgespräch. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 431
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hmmm seit Freitag ist zu mindestens die Anwendung freigeschaltet, aber die Tabelle noch leer :-( Allerdings steht bei bei auf der Einladung, dass die Ergebnisse frühstens 4 Wochen nach der schriftlichen Prüfung veröffentlicht werden. Weiß jemand dazu genaueres? Also werden die dann genau am 06.06 freigeschaltet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gh1 55%

Gh2 59%

WISO 60%

Doku habbi au bestanden weiß aba noch nich wieviel

Ich habe ITA + BKAZVO gemacht(schulische ausbildung zum fachinformationstechnischen assis. + 40 wochen Praktikum damit ich die Prüfung zum Fachinformatiker machen konnte)

Durchfallqoute bei BKAZVO 80%

Für mich war wirklich nur wichtig bestehen weil Praxiserfahrung halt nur die 40 Wochen Praktika. Und in der Schule hat man ALLES gemacht aba halt nur oberflächig ... wie Schulen halt so sind =)

Auch wenn mir jetzt viele was anderes sagen werden aber für mich gilt in diesem Fall"4 Gewinnt denn 4 heißt bestanden und bestanden ist "Gut"" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey weiß einer von euch zufällig, an wen die Briefe mit den Prüfungsergebnissen adressiert werden? An den Ausbilder/Betrieb oder direkt an den Azubi? Mein Ausbilder ist jetzt im Urlaub und wenn die Briefe an ihn gehen erfahr ich mein Ergebnis ja erst in mindestens zwei Wochen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage an die, die bereits ihre Ergebnisse haben: Braucht man zum Login auch ein Kennwort?!

Oder reicht: Ident Nr. oder Prüflingsnr

Ich habe zwar mein Ergebnis noch nicht, aber auch ich kann dir schreiben: IdentNr und PrüflingsNr reichen dafür aus. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GA1 kann ich nur nachvollziehen. Zeitprobleme und generelle Probleme mit der Schwierigkeit der Aufgaben.

Am Ende sogar noch einen Dummheitsfehler eingebaut bei der Aufgabe - in welcher Reihenfolge müssen

die Backups restored werden. Habe es ausversehen genau andersrum aufgeschrieben wie es hätte sein müssen. :\

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte Wetten eingehen, dass es sehr eng wird ^^ 62% ist schon deutlich über meinen Erwartungen... Solang ü50 alles super! Aber ich bezweifel dass es so sein wird..

Dem kann ich mir nur anschließen.

@AE-Dude: Ja, klar ist das dann leicht zu sagen. Aber wenn man auf den glühenden Kohlen sitzt ist das erstmal ******e. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...