Jump to content

Empfohlene Beiträge

IHK Hamburg sind die schon online...

GA1: 75%

GA2: 89%

WiSo: 80%

Ergebnis Teil B: 82%

Gott freu ich mir grad einen ab :D

GA2 ist in etwa wie erwartet (hab 80-85 geschätzt), WiSo etwas besser als erwartet (hatte mit 75 gerechnet) und GA1 ist viel besser als erwartet (habe ehrlich mit 50-55% gerechnet)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
IHK MV ist auch nicht besser @Laura90

Werde auch langsam irre. :D

Das ist echt grausam... -.-

Ich hoffe ja, dass bei uns am Freitag in der Berufsschule mal wenigstens eine grobe Aussage durchsickert, da unser Klassenlehrer auch im PA sitzt.

Ich will einfach nicht noch ne Woche oder länger warten, da ich am 13.06. auch schon meine Präsi habe. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wat so früh schon? o.O

Ich hab erst im August -.-

Ja,so früh schon und wenn ich Pech habe, bekomme ich erst nach dem 06.06. Bescheid, ob ich die schriftliche bestanden habe, weil da erst die endgültige Korrektur ist. -.-

Ich dreh langsam echt durch. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich auf den 04.06. - da gehen die schriftl. Prüfungsergebnisse online (IHK Frankfurt a.M.).

Am 13.06. darf ich dann auch los meine Präsentation halten - und ich muss sagen, davor habe ich

gerade noch mehr bammel als vor der schriftlichen Prüfung.

Wir hatten bei einer externen Firma einen Prüfungssimulator, und ich muss sagen das war echt krass.

Die Leute die das mit uns gemacht haben sind auch alle Teile von Ausschüssen. Die Präsentation an

sich war ganz geschmeidig - aber das Fachgespräch war der Hammer und hatte mich auch total aus

der Bahn geworfen. Mir wurden Fragen gestellt die sich eigentlich nicht auf mein Projekt bezogen, was

ja auch legitim ist, aber es war sehr spezielle Fragen.

Anschließend fragte ich warum ich so krasse Fragen gefragt wurde - Antwort: Sie haben in Ihrer Präsentation

so kompetent gewirkt dass wir nicht wussten was wie Sie genau dazu fragen sollen. Also kam einfach mal so

alles um Kerberos, LDAP, AD usw dran. Das fand ich schon echt sehr hart. Nun weiß ich aber welche Themengebiete

ich nochmals aufarbeiten sollte bis zu Prüfung und kann nur das Beste hoffen.

Übrigens finde ich das mit den Prüfungszeiträumen für die mündliche Prüfungen auch sehr suboptimal. Auch hier

sollte eine bundesweite Vereinheitlichung kommen mMn. Außerdem sollten alle Prüflinge zur gleichen Zeit und

zeitnah nach der schriftlichen Prüfung informiert werden. Gleiches Recht für alle.

Freundichste Grüße

s1mPeL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja,so früh schon und wenn ich Pech habe, bekomme ich erst nach dem 06.06. Bescheid, ob ich die schriftliche bestanden habe, weil da erst die endgültige Korrektur ist. -.-

Ich dreh langsam echt durch. :(

Ich kann da echt mitfühlen... Langsam aber sicher möchte ich auch gerne meine Ergebnisse wissen. Oder zumindest darüber informiert werden, ob ich bestanden habe.

Bei mir werden die Ergebnisse (wenn ich richtig informert bin) auch erst am 06.06 online einsehbar sein. Habe mir mal die Seite angeschaut und ganz unten wird angegeben, wann die Seite das letztenMal aktualisiertnwurde... Buh,..., das ist echt fies... Zu wissen, dass dort schon die Noten/ Punkte von einem stehen könnten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt hier posten und Dich später registrieren. Wenn Du bereits über eine Konto verfügst, melde Dich jetzt an, um mit Deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung