Zum Inhalt springen

Ergebnisse Sommer 2012


Empfohlene Beiträge

IHK Bonn Rhein-Sieg hat auch noch keine Ergebnisse...

Aber uns wurde gesagt das die zusammen mit der Einladung zur mündlichen Prüfung kommen.

Zusätzl. abrufbar auf der IHK Seite und unser PA meinte das nächste Woche 05. /06.06. Notenvergabe ist.

Sprich wir warten auch noch mind. eine Woche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 431
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

IHK Berlin kann man eine lehre große Tabelle ohne Inhalt sehen ^^

Ich bin auch in der IHK Berlin, auch wie bei robL ist meine Tabelle leer, allerdings haben Kumpels von mir ihre ergebnisse da schon drinstehen. Ich nicht, obwohl ich am 11.6. mündliche Prüfung habe :eek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja am 19.06 in Potsdam dran. wegen der Präsi mach ich mir keine großen sorgen, 2 Präsimittel und gut Struktoriert alles darlegen das geht schon aber die SI GH1 da will ich nur wissen was ich habe -.- oder wenigstens die genauen Lösungen. das lässt mir keine Ruhe -.-.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IHK Bielefeld will die Ergebnisse am 02.06 wohl zugänglich machen. Ich aktualisiere die Seite aber schon seit ner Woche, da uns gesagt wurde, die Ergebnisse könnten auch schon 1 Woche vorher on sein...bisher nix... :(

Glaubst Du da wirklich dran, dass die am Samstag online sein werden? Ich trau dem Braten da echt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubst Du da wirklich dran, dass die am Samstag online sein werden? Ich trau dem Braten da echt nicht.

Also bei mir lag der Einladung zur schriftlichen Prüfung ein Zettel bei, dass ab 02.Juni die Ergebnisse verfügbar wären. Ich überlege ob ich jetzt noch die drei Stunden abwarte und hoffe, dass ab 0 Uhr die automatische Freitschaltung erfolgt, oder zumindest morgen die Aktualisierung im Laufe des Tages erfolgt, oder doch erst zu Beginn der neuen Woche....

Mir scheint im übrigen, als würde die IHK Bielefeld auch durch die Zweigstellen (bei mir Paderborn) nochmal fast in eigenständige IHKs unterteilt zu sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...