Zum Inhalt springen

Ergebnisse Sommer 2012


Empfohlene Beiträge

Zur Info: Die Lehrer in Ba-Wü sehen die Prüfung fast eine Woche vorher...

vllt. habe ich das im falschen kontext verstanden, aber meines wissens sieht keine lehrkraft die prüfungsunterlagen vor dem entscheidenden tag.

Bezüglich Präsi/Fachgespräch: reines Glück wenn man über > 95 % kommt. Wenn bei dir der PA keine technische Ahnung hat, geben Sie dir keine 100 Punkte. (hatte ich dieses Jahr)

glück spielt vllt eine kleine rolle, der entscheidende faktor ist aber die art des prüflings wie er sich gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 431
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

vllt. habe ich das im falschen kontext verstanden, aber meines wissens sieht keine lehrkraft die prüfungsunterlagen vor dem entscheidenden tag.

glück spielt vllt eine kleine rolle, der entscheidende faktor ist aber die art des prüflings wie er sich gibt.

Bei der bundesweiten Prüfung hast du Recht, Ba-Wü hat eine eigene Prüfung und diese hatten unsere Lehrer 5 Tage vorher bekommen/gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von dem was ich von euch höre und dem was ich selbst erlebt habe --> Nein! Unser PA war super nett und hat auch keine gemeinen Fragen o.ä. gestellt. Die Benotung war fair und angemessen.

Beide sind sich einig, beide haben gemeinsam, dass sie zu den 10% gehören, die es nicht schaffen die Prüfung zu bestehen und dafür natürlich andere verantwortlich machen, dass 90% anderer aus dem gleichen Jahrgang die Prüfungen ohne Probleme schaffen interessiert dabei natürlich überhaupt nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hatte am 04.07 prüfung, hier nochmal nachträglich das gesamtergebnis:

Teil A:

Doku: 88

Präsi: 96

Teil B: 83

Gesamt: 88

war supi zufrieden alles in allem und die prüfer hatten nur fragen zum projekt bzw. allgemeine fisi dinge gefragt, unterschied router - switch, osi-modell... ganz easy eigentlich :)

jetzt gehts ans studium^^

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...