Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Wann und wie Noten der Dokumentationen?

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hi!

Weiß einer von euch wie das mit den Noten der Dokus abläuft? Wann und wie bekommt man diese mitgeteilt? Ich hätte sie eigentlich gerne vor der mündlichen Prüfung gehabt...

Danke!

Hi,

das Frage ich mich auch. Möchte Sie auch gern vor der mündlichen Prüfung. Online waren nur die Noten aus Teil B.

Die Note der Doku bekommst du bei der mündlichen gesagt

Ich hatte am Freitag meine mündliche Prüfung bereits. Habe weder meine schriftlichen Ergebnise bis jetzt (werden bei uns heute nacht freigeschaltet) noch das Ergebnis meiner mündlichen Prüfung gesagt bekommen. Das gibt es alles erst nächste woche bei uns....

Weiß jemand zufällig wie das bei der IHK Halle/Dessau ist ? Hab auch noch garnichts hier. :(

IHK Halle/Dessau:

schriftliche Ergebnisse gibts online ab morgen (Mittwoch).

Bei der mündlichen bekommste nur gesagt bestanden/nicht bestanden. Du musst dann aufs Zeugnis warten, da siehst du dann auch erst die Dokunote. Warum die da so ein extremes Geheimnis draus machen, das man die Dokunote nichtmal zur mündlichen erfährt weiß der Geier.

Hallo,

hat jemand eine Ahnung, wann die Einladungen für die mündliche Prüfung von der IHK Nordwesfalen (Münster) versendet werden?

Natürlich die für Fachinformatiker: Anwendungsentwicklung, die der Systemintegratoren müssen ja schon verschickt worden seien, da die Prüfungen ja bereits stattgefunden haben/stattfinden.

Ich weiß nur den Zeitraum - 25.06.2012 bis 04.07.2012.

Kann man davon ausgehen, dass die dann erst kommende Woche (1-2 Wochen vorher) verschickt werden?

Vielen Dank!

Grüße

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.