Zum Inhalt springen

Buch für Vorbereitung auf Abschluss 2013


Select

Empfohlene Beiträge

Das IT-Handbuch halte ich nicht unbedingt für sinnvoll zum lernen.

Als ich das durchgelesen habe, war ich enttäuscht wie das Niveau des Buches gehalten wurde. Ich finde die meisten Sachen sind Grundlagen, die jeder FI iwann schon mal gehört haben sollte....

Prüfungen durchmachen bringt mit Sicherheit mehr.

Klar, kann es sein, dass die Prüfungen ein bisschen anders aufgebaut sind.. aber die Themen sind deshalb auch nicht anders...

Ich weiß gar nicht, warum sich alle so nen Kopf machen, nur weil man das Handbuch nicht mehr nutzen darf...

Ich schreib meine Prüfung auch 2013 und ich seh das eher als Chance, weil man keine Zeit damit verplempert in einem Buch zu suchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da geb ich dir Recht.. aber wenn die Angaben, die dur die sonst erst im Buch suchen würdest schon bei der Aufgabe dabei stehen geht das trotzdem schneller...

Das mit dem Stichwortverzeichnis verstehe ich auch nicht...wobei manchmal ist das schon sehr strange... in meiner Ausgabe habe ich iwann mal nach Motherboard gesucht.. und siehe da.. im Stichwortverzeichnis steht "PC-Motherboard" ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davon können wir wohl ausgehen...

Aber ich glaube nicht, das die ganze schwarzmalerei von den meisten Leuten eintrifft... nur weil man das Handbuch nicht mehr benutzen darf, heißt es ja nicht, dass die Prüfungen selbst schwieriger werden...wahrscheinlich läuft es sogar darauf raus, dass zumindest die ersten etwas 'zu leicht' ausfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...