Zum Inhalt springen

Prüfung Winter 2012/2013 Was kommt vor?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 239
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

01.06 war richtig, da er noch in der Probezeit war.

bist dir da sicher?

Meiner Meinung hat er am 15.12.2011 angefangen. 6 Monate Probezeit. Das heißt die Probezeit ist am 15.05.2012 schon zu Ende.

Er will kündigen zum 16.06.2012. Dort ist er nicht mehr in der Probezeit raus. Also 4 Wochen zurück Ende des Monats oder der 15.

Mein Ergebniss ist also 15.05.2012. War mir da ziemlich sicher eigentlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde in der Informatikkaufmannprüfung war GA1 einfach nur zu viel. Hätte da echt ne halbe Stunde mehr gebraucht GA2 war eigentlich ok 10 min mehr hätten da aber auch nicht geschadet war aber leicht. Und dann bekommt man bei WiSo 60min wo man in 15 minuten fertig ist wo ist da bitte die relation...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand GA1 (ITSE) Richtig gut. Bis auf diese komische Aufgabe wo man den Stromkreis einzeichnen sollte. Hat da wer eine Idee ?

GA2 war total fürn Popo. Was sind denn nun die vorteile IP Cam's per Wlan einzubinden und was sollte man in den Brief schreiben und warum hatte ich keine Zeit mehr für die einfache Clound Rechnung -.-

Ich hoffe ich flutsch nicht unter 50%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

01.06 war richtig, da er noch in der Probezeit war.

:confused: ne Du er war schon über die Probezeit da stand 2011 wenn ich das richtig in Erinnerung hab, war das jetzt Fach- oder Kernquali?

Generell war die Prüfung doch machbar, bin Anwendungsentwickler und hab da wahrscheinlich bei Fachquali ver****t, ich hab mich bei den 2. Teil mit der HTML-Geschichte zulang aufgehalten und dann den Rest in 30 Minuten gemacht :upps

Bearbeitet von o3lixxx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...