pixel007 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 (bearbeitet) Hallo, Ich: Alter 20 Wohnort Kiel letzter Ausbildungsabschluss IT-Fachinformatiker AE (2012) Berufserfahrung 0.75 Jahre Vorbildung mittlere Reife Arbeitsort Kiel Grösse der Firma 5000 Tarif - Arbeitsstunden pro Woche laut Vertrag 40 Arbeitsstunden pro Woche real 40 Gesamtjahresbrutto 37800 Anzahl der Monatsgehälter 13 Anzahl der Urlaubstage 30 Sonder- / Sozialleistungen - Variabler Anteil am Gehalt - Verantwortung noch keine Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich) Neuentwicklung und Pflege von einem großen Intranet-Portal (PHP, Mysql), Entwicklung von kleineren tools für Intern (C#, Java) Arbeite jetzt seit 6 Monaten bei meinem Arbeitgeber und hatte jetzt, da ich fast aus der Probezeit raus bin, ein Gespräch mit meinem Vorgesetzten. Ich hab eine gute Beurteilung bekommen und gleichzeitig eine Tablle wie sich mein Gehalt enwickeln wird. Jetzt:37k€ 2013: 41k€ (21 Jahre Alt; 1.5 Jahre BE) 2014: 43k€ (22 Jahre Alt 2.5 Jahre BE) 2015: 46k€ (23 Jahre Alt 3.5 Jahre BE) Denkt ihr, dass das eine Entwicklung ist, die gut ist oder könnte ich durch ein Wechsel in 2015 vielleicht mehr verdienen? Bearbeitet 5. Dezember 2012 von pixel007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom87 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Ich finde die Gehaltsentwicklung sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max_Power Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Wenn ich ehrlich bin finde ich dein Gehalt mit 23 Jahren sehr gut. Wenn der Rest in der Firma stimmt (Klima, Kollegen, Überstundenregelung etc.), dann würde ich nicht wechseln wollen Grüße, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pixel007 Geschrieben 5. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Danke für eure Posts! Der Rest der Firma ist eigentlich auch gut. Gibt glaub ich immer etwas, was man lieber anders hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max_Power Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Klar, aber wenn du mal schaust wie andere hier im Forum sozusagen um Hilfe schreien, weil ihr jetziger AG ein gieriger Geizhals ist, kannst du dich glücklich schätzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pixel007 Geschrieben 5. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Ja das stimmt, ich hab gerade mal ein bischen quergelsen. Ist aber schon sehr extrem 20k zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Denkt ihr, dass das eine Entwicklung ist, die gut ist Ja oder könnte ich durch ein Wechsel in 2015 vielleicht mehr verdienen? 2015? Soweit ich weiss ist am 21.12.2012 Ende Gelände, Schicht im Schacht, Aus die Maus, (gibts da noch mehr so tolle Reime?)... Falls unerwartet nicht, dann frag doch nochmal Dezember 2014. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pixel007 Geschrieben 6. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Falls unerwartet nicht, dann frag doch nochmal Dezember 2014. Jau, werde ich dann machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.