Zum Inhalt springen

Fehler im Board???


Empfohlene Beiträge

Ich bekomme schon seit gestern ständig abonnierte Themen zugeschickt, welche ich gar nicht abonniert habe und die auch in den Privaten Einstellungen nicht unter Abo aufgelistet sind. Die Nachricht sieht so aus z.B.:

Hallo Crush,

chiren hat zu dem Thema: bei der *.avi Dateien kommen keine Bilder!? geantwortet, welches Du abonniert hast. Das Thema befindet sich im Forum: Windows Betriebssysteme + Anwendungen bei Fachinformatiker.de.

-> http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?threadid=14901&goto=newpost

In diesem Thema könnten noch weitere Antworten sein, doch solange Du das Board nicht wieder betrittst, bekommst Du keine neuen Benachrichtigungen.

Gruss,

Dein Fachinformatiker.de Team

Mal schauen, ob der "alle Abos abbestellen" etwas bringt, weil ja offiziell gar kein Abo vorliegt.

Noch was, was mir nicht so sehr gefällt:

Früher konnte man Antworten auf Themen und hatte alle Postings, die man vorher auf der Seite sehen konnte darunter aufgelistet bekommen, was sehr praktisch war um nochmal etwas nachzuschauen. Vielleicht könnte man das wieder einbauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crush

[...]Noch was, was mir nicht so sehr gefällt:

Früher konnte man Antworten auf Themen und hatte alle Postings, die man vorher auf der Seite sehen konnte darunter aufgelistet bekommen, was sehr praktisch war um nochmal etwas nachzuschauen. Vielleicht könnte man das wieder einbauen?

Schau mal hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall trotz Abbestellen aller nicht vorhandenen Abos und des jeweiligen betreffenden Abos bekomme ich weitere Thread-Abos zugeschickt und so langsam aber sicher wird meine Mailbox vollgemüllt. Das ist schon nervig und ich hoffe, daß das nicht jedem passiert. Da muß irgendein ganz übler Fehler im Script sein.

Ich habe gerade rausgefunden, daß meine Benutzereinstellungen durcheinandergewürfelt waren, vielleicht wegen dem Backup? Bin gespannt ob jetzt immer noch Spammail eintrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich vermute, dass hier einfach der Begriff "Abo" etwas unglücklich gewählt wurde.

Im "mein VB" gibt es eine Einstellung:

'eMail Benachrichtigung' standardmässig aktivieren?

Du erhältst immer eine eMail, wenn jemand in ein Thema, in welches Du geschrieben hast, antwortet.

Diese Einstellung ist standardmäßig aktiviert. Die Mail, die Du dann bekommst, sollte den o.a. Wortlaut enthalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Forum                       Beiträge  Themen      Letzter Beitrag 


Hardware                     6707      1004           Ego Shooter

aktuelle PC-Hardware und Techniken,                  11.01.2002 12:49

Tuning, Overclocking, Kaufempfehlungen               by GBW   

In hardware gibt es gar keinen Ego Shooter Topic... der befindet sich in Games... also was macht PHP da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von AVEN


Forum Beiträge Themen Letzter Beitrag

Hardware 6707 1004 Ego Shooter
aktuelle PC-Hardware und Techniken, 11.01.2002 12:49
Tuning, Overclocking, Kaufempfehlungen by GBW
[/code]

In hardware gibt es gar keinen Ego Shooter Topic... der befindet sich in Games... also was macht PHP da?

[/b]

Werde ich mir mal ansehen, ist warscheinlich passiert, als ich die alten Beiträge im Testforum gelöscht habe und dann die Zähler aktualisiert habe. Vermutlich hat er dabei bei lastpost etwas durcheinander bekommen. Ist notiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und zwar bei Ausbildung/Job in den IT-Berufen auf der Hauptseite. da wollte ich mir den letzten Post zum Thema "schlechte Ausbildung!!!" anschauen, klicke also auf den Pfeil, und der sagt mir dann, dass der link falsch ist und ich mich doch bitte an den admin wenden soll... ich dachte, hier ist es richtig aufgehoben...

den link, den er angibt lautet: http://fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&goto=lastpost&forumid=10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von e@sy

Nun wenn du ins Forum reingeschaut hättes, hättes du gesehen, das genau das passiert ist, was ich oben beschrieben habe. Der oberste Beitrag ist verschoben worden und dadurch ist der Link nicht angepasst worden. Also Fehler ist bekannt.

achso... stimmt... hmmm... okay... danke für die info.

du machst das schon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...