Zum Inhalt springen

ip-adresse gesperrt


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

HM, habt ihr vielleicht ein externes Proxy-Programm am laufen ?

Also die angegebenen IP adressen sind nicht auf der Banliste und ich habe das ganze mal so umprogrammiert, wenn ich auf die Seite komme, habe ich die oben angegbenen IP's als meine ausgegeben. Bin ohne Probleme auf die Seite gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von e@sy

HM, habt ihr vielleicht ein externes Proxy-Programm am laufen ?

Also die angegebenen IP adressen sind nicht auf der Banliste und ich habe das ganze mal so umprogrammiert, wenn ich auf die Seite komme, habe ich die oben angegbenen IP's als meine ausgegeben. Bin ohne Probleme auf die Seite gekommen.

Also zumindest ich habe kein externes Proxy-Programm laufen.

Bei Win2k werden ja Client und Server-IP angegeben.

Ich könnte mal ne Server -IP posten, nachdem ich wieder mal nicht aufs Board kommen konnte. ;) Vielleicht ist das ja ne gesperrte. Weiss jetzt nicht, wie die das bei Freenet da machen.

Aber normalerweise sollte die CLient-IP doch die IP sein, mit der ich mich am Server anmelde, oder? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von e@sy

HM, habt ihr vielleicht ein externes Proxy-Programm am laufen ?

Also die angegebenen IP adressen sind nicht auf der Banliste und ich habe das ganze mal so umprogrammiert, wenn ich auf die Seite komme, habe ich die oben angegbenen IP's als meine ausgegeben. Bin ohne Probleme auf die Seite gekommen.

Nein, hab auch kein Proxy-Programm am laufen. Nur Zone-Alarm, doch das bringt auch keinen Fehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Kam eben wieder mal nicht aufs Board, da die IP gesperrt war. :( *grummel*

Also die Client-IP war 213.7.31.144

und die Server-IP 62.104.216.40

Mit der jetzigen IP gehts ohne Probleme. Ist aber auch ne andere Server-IP.

Kannst ja mal nachschauen, ob eine der beiden IPs gesperrt ist. :rolleyes:

Schon mal thx im Vorraus. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Also ich meine schon, dass das erst ist, seitdem das Board auf php umgestellt worden ist. Beim alten hatte ich zumindet keine Probleme damit. Bin da glaube ich kein einziges mal wegen der IP abgeblockt worden.

Wäre aber komisch, wenn das nur bei Freenet-Nutzern wäre, wenns am Scriptfehler liegen würde. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

Hi

Also ich meine schon, dass das erst ist, seitdem das Board auf php umgestellt worden ist. Beim alten hatte ich zumindet keine Probleme damit. Bin da glaube ich kein einziges mal wegen der IP abgeblockt worden.

Wäre aber komisch, wenn das nur bei Freenet-Nutzern wäre, wenns am Scriptfehler liegen würde. :confused:

Es sind ja in letzter Zeit einige dazugekommen. das wird also nichts mit der Software zutun haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von e@sy

und bei uns hast du 62.104.216.85

Hmmmm.... Irgendwie komisch...

Kapier ich irgendwie nicht, wieso da die IP ist. Weder die vom Server noch vom Client. :confused:.

Muss ich morgen mal ne mail an den Freenet-Support schreiben. Bin ich mal gespannt, was die antworten.... falls überhaupt etwas. ;):rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo easy,

kann es sein, dass diese Meldung garnix mit der IP zu tun hat?

Bin seit dieser Woche wieder in der Arbeit. Als ich am Montag früh gleich mal auf das Board gehen wollte, bekam ich sofort die Meldung, meine IP sei gesperrt (auch von anderen Arbeitsplätzen aus), als ich aber einen Link (abboniertes Thema) in der Mail anklickte, hatte ich keine Probleme, ich kam in den entsprechenden Thread und von da auch auf die Hauptseite.

Vermute also, dass es möglicherweise an was anderem liegt (z.B. Firewall, Proxy, o. ä.).

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...