Zum Inhalt springen

Neuer Spass mit alter Hardware?


gewünschter_Benutzername

Empfohlene Beiträge

In Vorbereitung das ich innerhalb des kommenden Jahres umziehe beginne ich Kisten die ich Jahrelang nicht mehr angefasst hatte auszuräumen. Jetzt habe ich ein paar teile gefunden und wollte fragen ob man noch paar Coole sachen machen kann mit.

Zb mit meinen IR Empfänger gibt es da Software wo man Daten Pakete an andere IR Geräte senden kann und sieht ob es eine Rückmeldung gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich ein paar teile gefunden und wollte fragen ob man noch paar Coole sachen machen kann mit.

Ja, mit "ein paar Teilen" (unspezifiziert) kann man sicherlich "neuen Spaß" (unspezifiziert) haben, der Phantasie sind da fast keine Grenzen gesetzt...

Zb mit meinen IR Empfänger gibt es da Software wo man Daten Pakete an andere IR Geräte senden kann und sieht ob es eine Rückmeldung gibt?

Ich habe da mal zwei konträre Begriffe markiert und überlasse es dir, die beiden in einen Zusammenhang zu bringen und darüber nachzudenken. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie passend:

<KM PL> [..] echtes sexspielzeug hatte sie so keins, wegen eltern, aber sie hat sich aus nem gamecube controller und nem handyladegerät nen Vibrator gebaut, 5V direkt auf den Rumblemotor. glaubt ihr ich soll sie mal wieder anrufen?

<Ot topäde> anrufen??? du bist elektrotechniker, heirate sie!

<To rch> heirate sie!!

<Wh owian> heirate sie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:confused: In deinem ersten Post schreibst Du von IR-Empfänger, jetzt von IR-Sender - was isses denn nun? Eine Bezeichnung wäre schon nicht schlecht, dann könnten wir dir auch evtl. Software empfehlen, die damit kompatibel ist.

Außerdem hast Du geschrieben "ein paar Teile", damit können wir wenig anfangen, wenn wir nach Empfehlungen gefragt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...