Zum Inhalt springen

Seitenanzahl der Doku


Tina92

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

die IHK schreibt ja glaube ich vor, dass die Doku ohne Inhaltsverzeichnis und Anlagen 10 Seiten betragen soll.

Meine Doku ist soweit fertig, bis auf paar Kleinigkeiten. Aber ich komme auf 13 Seiten. Man muss jedoch dazu sagen, dass ich auch ein paar Screenshots drinnen habe und ich wegen neuen Überschriften an manchen Stellen paar Absätze früher auf die nächste Seite schreiben musste.

Ist das dann sehr schlimm und gibt viel Punktabzug?

Danke für eure Antworten

Grüße

Bearbeitet von Tina92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ein Übersichtsblatt von der zuständigen IHK - bei uns in Stuttgart sind 10-15 Seiten max.

Also du bist vollkommen im Grünen Bereich.

Wäre Sie, wenn Sie in Stuttgart bei der IHK die Prüfung ablegt. Das handhabt jede IHK einzeln, daher erkundige Dich bitte bei Deiner!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Danke. Hab den Zettel doch noch gefunden. Es müssen möchstens 10 Seiten sein. Muss also was löschen. Welchen Zeilenabstand verwendet ihr eigentlich? Und verwendet ihr Blocksatz oder ganz normal linksbündig ausgerichtet?

es gibt form anweisungen der IHK, zumindest bei unserer ( Köln) war das so.

Randabstand 2,5 etc und so kram.

Die Screens in den Anhang damit und entsprechend verlinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in bei der IHK in Osnabrück wars so.... maximal 15 Seiten Text +max. 15 Seiten Anhang. 2,5 Seitenrand, standart Zeilenabstand und Arial Schriftgröße 12. ich hab jetzt ohne Anhang 14,5 Seiten und mit Anhang 26. Inhaltsverzeichniss und Deckblatt habe ich nicht mit dazu gerechnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...