indigo81 Geschrieben 11. Januar 2002 Geschrieben 11. Januar 2002 Hallo zusammen, gibt es eigtl. irgendwo noch eine ISDN-FLATRATE? Bei Arcor, habe ich gehört, aber dort muss man gleich mit dem gesamten Telefonanschluss rüber Ausserdem hat die Telekom mir gesagt, ich müsse, falls doch irgendwann einmal TDSL bei mir zu Hause verfügbar wäre, die 300 Mark für das Modem bezahlen (trotz Antragstellung letztes Jahr). Ist das richtig?
Schledo Geschrieben 11. Januar 2002 Geschrieben 11. Januar 2002 Eigentlich nicht, da (wenn man bereits ISDN hat) eine DSL Flat (inkl. Anschluss natürlich) günstiger ist und somit auch dahin gedrängt wird
volker4u Geschrieben 11. Januar 2002 Geschrieben 11. Januar 2002 Soweit ich weiß ist die Telekom bereit, bei vor dem 31.12.2001 gestellten und angenommenen Anträgen, das DSL-Modem kostenlos zur Verfügung zu stellen.... Das zumindest was die Aussage eines Servicemenschen im T-Punkt Frankfurt/Zeil zu einer Bekannten von mir....
BigMac Geschrieben 11. Januar 2002 Geschrieben 11. Januar 2002 Schau mal bei http://www.onlinekosten.de vorbei. Dort werden noch die letzten ISDN Flats aufgelistet. Wobei es eigentlich keine richtigen Flatrates mehr gibt. Die einzigsten richtigen Flats für ISDN basieren auf der Großhandelsflatrate der Telekom und sind somit meist teurer als 90 Euro. Es gibt noch Teilzeit Flatrates die evtl ganz interessant wären. Die gelten halt nur abends ab 18.00 Uhr und an Wochenende ganztags. Wär ja schön und gut,.. nur die haben eine Trafficbeschränkung von 500 MB ... und für den Traffic der drüber geht wird man richtig fett abkassiert. Die einzigste "wahre" ISDN Flat ist, wie gesagt, die von Arcor. Arcor beaut aber nur auf das eigene Telefonnetz, und ist somit meist nur in Ballungsgebieten verfügbar.
beebof Geschrieben 11. Januar 2002 Geschrieben 11. Januar 2002 Original geschrieben von BigMac Die einzigste "wahre" ISDN Flat ist, wie gesagt, die von Arcor. Arcor beaut aber nur auf das eigene Telefonnetz, und ist somit meist nur in Ballungsgebieten verfügbar. ...oder bei regionalen anbietern, wie z.b. EWETel...
2-force Geschrieben 11. Januar 2002 Geschrieben 11. Januar 2002 Original geschrieben von indigo81 Ausserdem hat die Telekom mir gesagt, ich müsse, falls doch irgendwann einmal TDSL bei mir zu Hause verfügbar wäre, die 300 Mark für das Modem bezahlen (trotz Antragstellung letztes Jahr). Ist das richtig? eigentlich hat die telekom ja gesagt- wer bis zum 31.12.2001 bestellt bekommt das modem gratis dazu.... du darfst nicht vergessen das jeder telekom mitarbeiter dir etwas anderes sagt.....
Schledo Geschrieben 11. Januar 2002 Geschrieben 11. Januar 2002 Ist auch so ! if vertragsabschluss <= 31.12.2001 modem = 0 else modem = $
indigo81 Geschrieben 11. Januar 2002 Autor Geschrieben 11. Januar 2002 Ich danke für Eure Antworten. habe mich mal unverbindlich bei der AOL-Flatrate vormerken lassen. Danke aber für weitere Vorschläge! Wegen dem 31.12.01: Vielleicht meint der Telekomiker Anträge, die vor Mitte des Jahres nicht mehr erfüllt werden? Die Leute bei der Telekom-Hotline sind aber wirklich sehr inkompetent. Habe mit einem Garantiefall dasselbe erlebt :-(
mtn Geschrieben 12. Januar 2002 Geschrieben 12. Januar 2002 ISDN-Flats gibt es schon noch: www.adnewmedia.de = 254,- DM / Monat www.aol.de = 40,- DM / Monat aber begrenzte Vergabe von Zugängen (1000 pro Woche) www.internet-professionell.com = 189,- DM / Monat scheinen grad Probleme mit ihren Servern und Zugängen zu haben ... www.muchmoretelecom.de = 199,- DM / Monat www.rockenstein.de = 349,- DM / Monat
Gast Geschrieben 23. Januar 2002 Geschrieben 23. Januar 2002 hmm... ich wärm den thread mal wieder auf. ich liebäugel im moment mit arcor isdn und isdn flat. (ist bei mir sogar verfügbar, obwohl eher "provinz" ) hat einer schon erfahrungen damit? empfehlenswert? günstig ist es ja...
beetFreeQ Geschrieben 23. Januar 2002 Geschrieben 23. Januar 2002 Original geschrieben von Schledo Eigentlich nicht, da (wenn man bereits ISDN hat) eine DSL Flat (inkl. Anschluss natürlich) günstiger ist und somit auch dahin gedrängt wird Mal wieder typisch - und die Leute außerhalb von Ballungsgebieten gucken in die Röhre... - Ortschaften mit 5000 und weniger Einwohnern dürften idR. also nie ne Chance haben, außer sie haben ne Großstadt in unmittelbarer Nähe...
macgyver Geschrieben 23. Januar 2002 Geschrieben 23. Januar 2002 Hallo das mit der AOL-Flatrate isr richtig, meine Frage diesbezüglich ist, Gibt es eigentlich irgendeinen Menschen auf diesem Planeten der unter der 1000 [un]glücklichen gewesen ist der eine AOL Flatrate bekommen hat ? ? Habe mich selbst auch da angemeldet aber bis heute [Anmeldung war im November] immer noch nix von den Pappnasen :OD gehört. cya :confused:
Empfohlene Beiträge