Zum Inhalt springen

Watch Dogs


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

das GTA der Neuzeit :)

Watch Dogs

Watch Dogs wurde mit dem Game Critics Awards als Bestes Action Adventure ausgezeichnet.

"Du spielst Aiden Pearce, einen brillanten Hacker und ehemaligen Verbrecher, dessen kriminelle Vergangenheit in einer brutalen Familientragödie endete. Getrieben von dem Gedanken an Rache beobachtet und hackt Aiden alles und jeden in seiner Umgebung, indem er das ctOS mit seinem Handy manipuliert. So erhält der Spieler Zugriff auf die allgegenwärtigen Überwachungskameras, lädt persönliche Daten herunter um Ziele aufzuspüren, steuert Ampeln und Nahverkehrszüge, um die Gegner aufzuhalten ... und vieles mehr"

Quelle: watchdogs.ubi.com

Gameplay

und

Es ist schon sehr angelehnt an GTA (meine Meinung), jedoch finde ich es auch sehr interessant das ganze dann auch mit kleinen Hacks "aufzuhübschen" um so die Spielewelt zu beeinflussen anstatt einfach nur rum zu ballern.

/Holtzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Ich habe mich sehr lange auf Watch Dogs gefreut. Hab es neulich installiert und angespielt, und muss auch sagen das es echt Spaß macht durch die Stadt zu laufen und ab und zu den Leuten das Geld "wegzuhacken" oder in Gebäude steigen. Leider macht das fahren durch die Stadt mit den Fahrzeugen nicht so viel Spaß wie ich dachte! Grund dafür ist die Steuerung mit der Tastatur. Die Steuerung ist irgendwie sehr ruppig, das vermindert den Spielspaß ganz schön wie ich finde. Auch das Kampfsystem erinnert mich sehr an Splinter Cell Blacklist. Aber ansonsten ist es ganz gut geworden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch den Kauf einer neuen Grafikkarte habe ich das Spiel kostenlos bekommen und habe es mal kurz angespielt. Ansich ist es ganz nett, überzeugt mich allerdings nicht so wirklich. Die Steuerung ist nicht so gelungen und es wurde einfach zu hoch gehyped. Ist nicht so ganz mein Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Watch Dogs wäre bestimmt ein gutes Spiel geworden, wenn man es auf der E3 nicht in den Himmel gehoben hätte.

Alles wären mit dem Ergebnis jetzt zufrieden gewesen und würden sich nicht beschweren (Außer über die Fahrphysik).

Aber für mich ist es leider ein unfertiges Spiel mit Max Payne Zeitlupen-Elementen, auf die ich eigentlich verzichten kann.

Das Hacking ist das netteste Gimmick, aber auf Dauer auch nicht das Wahre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung