Veröffentlicht 15. Oktober 201312 j Hi zusammen, ich will jetzt wieder versuchen mir die Zeit zu nehmen, PHP richtig zu vertiefen und kleine Projekte zu starten. Ich würde gerne wissen ob jemand von euch Interesse hat ein kleines eigenes Board aufzubauen um eine Lerngruppe zu bilden? Am besten wären nur Anfänger, damit wir selbst auf die Lösungen kommen und evtl auch mal grübeln müssen :-) Subdomain und Server würde ich stellen. Kommt nur auf die Anzahl der Mitglieder an ob sich das Ganze auch lohnen würde. (Ich will kein neues "Forum" aufbauen wo massig Leute hinströmen oder dergleichen, lediglich eine interne Lerngruppe mit einem kleinen Interessezuwachs) Also wer hat Interesse?
15. Oktober 201312 j Autor Leider untergegangen (Totgelaufen) und dann hat der Provider gemeint er muss mal seine Webserver wechseln und dann war mir der Aufwand der Rücksicherung zu groß. Vielleicht gibt es ja jetzt mehr interessenten?!
16. Oktober 201312 j und dann war mir der Aufwand der Rücksicherung zu groß. Bist du dir ganz sicher, das du in diesem Beruf richtig bist?
16. Oktober 201312 j Ich hätte Interesse bring mir PHP gerade selbst bei und fände so ein Board eine Super Idee!
16. Oktober 201312 j Autor Bist du dir ganz sicher, das du in diesem Beruf richtig bist? Ja bin ich :-) Bzw nehmen wir es so, es ist nebenberuflich ^^ Einfach nur aus Fun sozusagen :-) Und da sich das Board tot gelaufen hatte, sah ich da keinen Sinn drin :-) GoldkuesstAsphalt Ich hätte Interesse bring mir PHP gerade selbst bei und fände so ein Board eine Super Idee! Wenn wir noch ein paar auftreiben können wäre das schon mal ein Anfang :-) Bringe es mir selber auch bei ^^
21. Oktober 201312 j Guten Morgen zusammen, ich hätte wohl auch Interesse an einer PHP Lerngruppe. Da ich zurzeit eine überbetriebliche Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung mache ist mein Interesse sozusagen hauptberuflich. Grundlegende Kenntnisse sind bereits vorhanden. Im Moment versuche ich mich in die Objektorientrierung einzuarbeiten was aber ohne den praktischen Bezug eine ziemlich trockene Angelegenheit ist. Daher könnte ich mir schon vorstellen dass eine Lerngruppe eine Bereicherung ist. Beste Grüße und einen guten Start in die Woche, Sam
21. Oktober 201312 j Autor Hi Sam, ich habe das Board mal installiert gehabt, jedoch ist bisher noch kein Interesse. Wenn du noch jemanden hast der mitmachen will, geb Bescheid. Hier ist schonmal die URL: PHP - Einsteiger | MK4Design • Foren-Übersicht
21. Oktober 201312 j Hallo kasmo, ich wäre auch dabei, wenn ich es sowieso schon lernen muss, warum nicht in einer Lerngruppe MfG UltimateLinux
21. Oktober 201312 j Autor Super :-) Also ich habe jetzt mal das "Schreiben" freigeschaltet. Ihr könnt euch also schon beteiligen am Board :-)
31. Oktober 201312 j Guten Morgen, ich wollte fragen ob das Thema denn noch aktuell ist. Falls ja, würde ich mich gerne in dem Forum einbringen, da ich selbst schon ein klein wenig PHP-Erfahrung habe und ein wenig Erfahrung darin sammeln möchte, anderen ein Thema näher zu bringen.
26. Januar 201411 j Tag zusammen, ich hätte an dem kleinen Team auch Interesse. Wie sieht es denn damit aus?
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.