Zum Inhalt springen

ArmA 3 etc


MephMan

Empfohlene Beiträge

Dieser Thread soll in erster Linie dem Austausch

über Arma dienen. Dabei Spielt es keine Rolle, ob ihr ArmA 3, Arma 2, DayZ

spielt oder eine Mod.

Ich selbst bin begeisterer ArmA-Spieler. Laut Steam habe ich innerhalb von

etwa 2 Monaten ~ 200h bei ArmA 2 angesammelt, bei ArmA 3 bin ich seit der Alpha dabei ^^

Wenn ihr also Fragen habt zu dem Spiel oder einfach jemanden sucht, mit dem ihr Zocken könnt,

einfach mal eine PM hier im Forum an mich ^^

Zum Spiel:

Bei ArmA handelt es sich um eine selbsternannte Militärsimulation.

Wenn man ehrlich ist, ist es letzten endes doch nur ein gewöhnlicher Shooter.

Nur deutlich besser ^^

ArmA 3 verwendet die Real Virtuality 4-Enginge.

Diese ermöglicht eine (verhältnismäßig) verdammt realistische Darstellung der Welt

(Physik nicht eingeschlossen ._. ) Es spielt hier auch keine Rolle, in welcher entfernung sich etwas Befindet.

Man kann es immer gleich gut sehen - sofern man über ein entsprechend gutes Scope verfügt ^^

Eines der Hauptelemente des Spiels ist der Teamkampf.

Solokämpfer überleben in der Regel nicht sonderlich lange (klar, es gibt ausnahmen --> Wasteland).

Naja, das möchte ich jetzt einfach mal so stehen lassen.

Ich würd mich hier echt freuen über eine rege Diskussion über kommende Mods, über den erwarteten (kostenlosen) Kampagnen-DLC für ArmA 3, über die Standalone von DayZ und was eben sonst noch so alles zum Thema passt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Die DayZ Standalone? Reden wir von dem tollen Spiel, wo Dean Hall letztes Jahr um diese Zeit optimistisch war, dass es noch im gleichen Jahr erscheint? Dieses Spiel werden wir nicht mehr erleben :D

Ja, unter anderem von genau dieser Standalone ^^

Wobei es nun (mal wieder) so scheint, als würde es sich nur noch um einige Wochen handeln, bis es Released wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zoombies hab ich vor einiger Zeit mal ausprobiert, allerdings war es da noch nahezu unspielbar verbuggt.

Ich könnte es mir tatsächlich nochmal anschaun, mittlerweile scheint es überwiegend zu funktionieren (soweit DayZ eben jemals funktioniert hat ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...