Zum Inhalt springen

Viel Glück und Erfolg euch allen Morgen


wedge

Empfohlene Beiträge

Das sind meine WiSo Antworten:

1.) 1

2.) 1,4,2,6,3,5

3.) 2,4,5

4.) 3

5.) 3,4

6.) 2

7.) 2

8.) 4,5,6

9.) 3,5

10.) 4

11.) 5,6

12.) 1 (Da Vinci Frage...)

13.) 5,6

14.) 2

15.) 2,5

16.) 07,04,08,11

17.) 1,5

18.) 1

19.) 3

20.) 1,3

21.) 4

22.) 5

23.) 4,1,2,3

24.) 1,5

25.) 4

26.) 3

27.) 1

28.) 2,5

BTW: Bei der IPv6 Subnetzfrage hatte ich auch 128-68 gerechnet und als Antwort 2 hoch 60 genommen -.- am Ende wo ich es abgegeben habe hab ich nomma überlegt und dann viel mir ein, dass ja nur die Hälfte einer IPv6 Adresse für die Netze gilt, demnach dann 64-60 = 2 hoch 4 Subnetze -.- Naja egal die 4 Punkte machen es bestimmt nicht aus... hoffe ich doch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

APP war doch "nur":

--- daten ---

[label] [FELD]

[label] [FELD]

[label] [FELD]

--- daten ---

[Freischalten] [Neu]

oder? :-D

wie nutzt man innerhalb der app die zimmerkarte? in den hotels in denen ich vor ort war stand auf den meisten lediglich die zimmer-nummer dementsprechend gab es für mich außer zimmernummer, telefonnummer und freischalten bis keine angaben für die app.

// irgendwie legt sich meine anspannung gar nicht. es fühlt sich an, als hätte ich alles vergeigt :-/

fies war die fragestellung bei den fehlzeiten plötzlich nach dem urlaub weswegen ich eine vollständig überzogene falsche lösung angegeben hatte.. habe in meiner verzweiflung das feld der "arbeitstag" (irgendwie so) beim mitarbeiter von der summe der fehlzeiten abgezogen um die meetings und externen termine (die als arbeitstage erfasst werden sollten) von den restlichen tagen abzuziehen... erst im nachhinein wurde mir bewusst, dass wir gedanklich einen neuen fehlgrund ausdenken hätten müssen... T_T

Bearbeitet von chises
siehe edit.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei der App hab ich das so gelöst:

[Label] [Label]

[Label] [FELD]

[Label] [FELD]

[Freischalten] [Neu]

Da da stand, dass der Vor- und Nachname von einer anderen Datenbank automatisch angezeigt werden sobald der Gast seine Karte einscannen lässt, hab ich es halt so gemacht... obs stimmt ka, aber es hatten einige im Prüfungssaal so wie ich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die App so gezeichnet:

[Label] [Textfeld]

[Label] [Label]

[Label] [Label]

_______________________

[Neu] [Freischalten]

für die zwei unveränderlichen Daten das Label weil sie halt keine Eingabe benötigen.

Wie habt ihr den Algorithmus gezeichnet? Im Struktogramm habe ich glaube ich nur eine Anweisung die die Daten holt gefolgt von zwei Fallunterscheidungen gezeichnet.

War irgendwie unlogisch mit "int" als Übergabeparameter bei der Funktion von der IHK mit der Telefonnummer..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...