Zum Inhalt springen

Prüfung FISI Winter 2013/2014


Soda

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

moin moin

wir hatten auch am 27.11..2013 die Prüfung.

Da wo wir die Umschulung gemacht haben das ist der lezte laden 4 mann müssen in die mündliche rein, ich hoffe das ist machbar, beim mir schon etwas schwieriger da ich an die 90 punkte brauch in GA1 hat einer infos in welche Richtung das geht mit den Fragen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GA1 habe ich die wenigsten punkte und nur da kann ich es nur hin bekommen die (in der mündlichen) die erforderlichen punkte noch zu erreichen hab hir mal einen Notenrechner Uli's Prüfungspage

GA1 30 Ga2 42 und wiso 64 ich weiß ist überhaupt nicht berauschend!

Eine Ausbildung von 3 jahren in diesen Beruf hat schon seine Berechtigung 24 Monate sind schon recht knapp, wenn man bedenkt das der Umschulungsbetrieb nicht so ich drücke es mal vorsichtig aus nur darauf aus war das man seine Zertifikate machen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@h3553

Ja, da hast du recht.

Ich finde das selbst ziemlich unmöglich.

Die Dame von der IHK, mit der ich telefoniert hatte, war auch schon ziemlich genervt, weil die so lange brauchen, meinte aber, dass diese Ausschüsse letztendlich unabhängig von der IHK agieren und man denen nicht wirklich auf die Füße treten kann.

Laut Gesetz müssen einem die schriftlichen Ergebnisse erst zusammen mit der Entnote nach der mündlichen Prüfung mitgeteilt werden, alles vorher ist im Prinzip freiwillig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@magasta

Komisch, laut 37 Abs. 2 Satz 3 BBIG heißt es:

"Sofern die Abschlussprüfung in zwei zeitlich auseinander fallenden Teilen durchgeführt wird, ist das Ergebnis der Prüfungsleistungen im ersten Teil der Abschlussprüfung dem Prüfling schriftlich mitzuteilen."

Oder versteh ich da was falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@h3553:

Das mag ja stimmen, aber in dem Auszug, den du gepostet hat, steht keine zeitliche Festlegung drin.

D.h. wenn die bei der mündlichen Prüfung die Ergebnisse deiner schriftlichen Leistungen als Brief in

die Hand gedrückt werden, wurde kein Gesetz verletzt.

Allerdings hat mir meine IHK heute mitgeteilt, dass die Ergebnisse wohl morgen vorliegen sollen.

Ich bin mal gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...